Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/17/2020 in all areas

  1. mimimi der alte Husky Motor https://www.facebook.com/964702350222103/posts/3950862828272692/
    2 points
  2. Fahrwerk ist wieder da vom Tuner. Natürlich komplett service auf alles sowie: SKF Simmeringe und Staubkappen vorne Weichere Gabelfedern Weichere Federbein Feder Shim Setting vorne und hinten angepasst Vorne ein "dünneres" Öl genutzt, 5W statt 7,5W BUD Racing Druckstufenventil im Federbein Die neuen Umlenkungslager sind nun auch gekommen, sobald ich die verpresst habe kann ich ja schon das Fahrwerk reinstecken. Im Motor sind nun auch wieder die CNC Lagerböcke drin, die mir der @raserchenaufgrund von falschem Maß vom Italiener noch etwas in der Höhe gekürzt hat. Dadurch hatte mein Ventildeckel nicht genug Druck auf die Dichtung gegeben und hat gesifft. Danke Stefan Es geht voran ???.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.