Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/01/2020 in all areas

  1. Hier ein Foto vorher - nachher, die hab ich fürn letzten 510er Umbau verwendet, diesmal wars aber wieder die Gleiche.
    1 point
  2. ja, wird man sehen. was mir heute noch aufgefallen ist, mit der leichteren Kurbelwelle und der entfernten Ausgleichswelle muss man beim losfahren ganz nett Gas geben, dass die Fuhre nicht ausploppt. das kann lustig werden, wenn sich meine Freunde die mal für eine Probefahrt ausleihen und die Liter Maschinen oder Enduro Motoren gewohnt sind
    1 point
  3. War heut ein paar mal meine Hausbergstrecke fahren. Fazit: Luftfilter Schrott, wurde sofort wieder zurück gebaut. Bremspumpe geil, viel besser als die originale Brembo Und die Leistung zaubert immer noch ein Lächeln ins Gesicht
    1 point
  4. https://german-pit.bike/product/bremspumpe-racing-pro Die da ists. Was ist daran mutig? ^^
    1 point
  5. Was für eine Bremspumpe ist das? Sieht nach Aliexpress Adelin aus? Mutig.
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.