Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/24/2020 in all areas

  1. Wie viel isn allein nur durch Kopfbearbeitung rauszuholen? Die sind ja original schon ganz gut.
    1 point
  2. Den Rest der noch kommt/schon da ist/noch wird oder Details zu den Sachen verrat ich aber ned!
    1 point
  3. Dann wollen wir mal die Katze für '20 ein klitzekleines bissl aus dem Sack lassen.... Das wird ein absolut GOILES Teil!!!! ? ? ? ? ?
    1 point
  4. Bei dir ist die Masse und Last auch etwas geringer War von Grip aber trotzdem besser zufrieden als K2. Als noch mehr Gummi drauf war sah er auch noch etwas besser aus. Den hat er dann aufgezogen und direkt geklagt das Vorderrad würde beim bremsen stehen bleiben. Die Reifen brauchen wohl mit zunehmenden Verbesserungen auch zunehmend den Wellnessbetrieb im Offroad Edtit: Der ist an Überhitzung/Überbelastung so kaputt gegangen
    1 point
  5. Zu Otti von Rennleder schicken.
    1 point
  6. Erste Probefahrt geschafft ? Scheint zu passen, es sifft nix. Kupplung hält nu auch (vielleicht ja jetzt wirklich). Im Endeffekt hab ich jetzt an der Kupplung nur die Primärfeder getauscht und die alten Stahlscheiben wieder rein weil ich beim durchmessen gemerkt habe, dass die neuen 0.05mm dünner sind als die alten. Also wars eigentlich nur meine dummheit da ich das beim Einbau nicht geprüft hab ob die gleich dick sind. Vielleicht ist nun wirklich mal die Zeit gekommen mehr zu fahren als zu Schrauben ???
    1 point
  7. So, Plan A hat funktioniert, einmal nagelneu und original verpackt aus den Tiefen der italienischen Geheimkammern und mein persönliches Weihnachtsgeschenk an mich selbst! '20 kann kommen!! ???
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.