Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/09/2020 in all areas

  1. 1 point
    Klasse! Dann ist das Bild zu der Scheibe einfach irreführend! Ich schau mal ob ich die Moto-Master Scheibe irgendwo kurzfristig bekomme. Ansonsten nehme ich wie gesagt die Twenty. So günstig wie die ist tuts ja auch nicht weh sie dann bald mal durch die schöne Flame zu ersetzen und dann als Backup zu behalten oder so. Danke für die ganze Hilfe. Hat mir sehr geholfen, da ich schon drauf und dran war die Floater irgendwo neu zu kaufen. (Original sehr teuer ^^)
  2. 1 point
    Das kann ich dir nicht beantworten bei der Motomaster.. Ich hatte allerdings mal die Teile nummer einer abfotografiert die auf ner RR verbaut war und fest war mit Flame Design, gib mir ne Minute.. EDIT: Dingdong, Teilenummer 110299 - > https://www.motolife.it/moto-master-110299-brake-rotor-disc-flame-fixed-stainless-steel-right.html
  3. 1 point
    Cool!! Danke dir sehr! Die Moto-Master ist starr ohne die Floater??? Auf den Bildern sah ich immer die Ausschnitte für die Floater. Am liebsten hätte ich die, da vorne auch eine Falme verbaut ist. Ansonsten die Twenty ist ja echt unschlagbar preislich und die Bewertungen und du haben ja nix zu meckern. EDIT: Die Moto-Master scheint gerade bei diversen Shops nicht lieferbar zu sein. Sollte sich nicht noch ne sinnvolle Alternative auftun teste ich einfach mal die Twenty. Wenn du damit schon auf der Sumo-Strecke unterwegs bist wird sie für mich Ersttäter absolut ausreichen!
  4. 1 point
    Aktuell fahre ich eine Twenty Bremsscheibe von 24MX, kostet fast garnix und tut ihren zweck. Sonst fällt mir noch eine Braking ein die es gibt und ne Festverschraubte Motomaster gibt es auch. Goldfren gäbe es auch noch. https://www.24mx.de/bremsscheibe-hinten-moto-master-flame/husqvarna-tc-450-2008#?p https://www.24mx.de/braking-bat-fly-bremsscheibe-hinten/husqvarna-tc-450-2008#?p https://www.24mx.de/bremsscheibe-hinten-twenty-1/husqvarna-tc-450-2008#?p
  5. 1 point
    Ach Domay, deinen Thread hatte ich auch schon gesehen aber darin nix zu der Scheibe gefunden. Welche festen passen denn? Finde bei den gängigen Herstellern immernur die Scheiben die diese Aufnahmen für die Floater haben? Ich konnte keine Scheibe mit 240mm außen, 130 Lochkreis und M6 Löchern finden. Oder Gibts passende Schrauben mit Ansatz und entsprechend ne Scheibe mit größeren Befestigungslöchern? Danke für Tips!
  6. 1 point
    Ein 17"-Vorderrad ist "schneller" als 16,5"? Dh. der halbe Zoll weniger am Vorderrad war ne Entwicklung in die Sackgasse, oder hab ich da was falsch verstanden?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.