Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/14/2020 in all areas

  1. Die neue Fahrwerksabstimmung empfand ich als äußerst komfortabel und berechenbar, bin mal gespannt wie sich das auf anderen Strecken verhält ?
    2 points
  2. 1 point
  3. Hugo, mein Held, genauso machen wir das. Machen wir einfach das Beste draus. ? Freu mich schon auf den Maskenball der Verstrahlten.
    1 point
  4. Wittgenborn: Wenns mit der Anreise zu weit ist fürs Heimfahren, nehmt einfach den ersten Tag mit. Wer weiß, wann wir mal wieder zum Fahren kommen. Hatte vorletztes Mal nur einen Tag plus 2 Runden bevor ich mir den Daumen angebrochen hatte - wars trotzdem wert! Ich hab selbst überlegt im Hänger irgendwo an der Strasse zu pennen, werde aber die 1,5 Stunden heimfahren. Und zum Saufen kann man sich auch über Skype verabreden... ??
    1 point
  5. Zwar keine 2020´er aber Trotzdem Geil
    1 point
  6. Meine Rennfertig für 2018! Ich geb sie nie wieder her
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.