Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/15/2020 in all areas

  1. Breitere Gabelbrücken gefräst und Fahrwerk ging zu AWH zum ändern des Setups sowie kürzen
    8 points
  2. Lang nix mehr gepostet hier...das hat sich über den Winter getan.. Zündungsdeckel gefräst:
    7 points
  3. die ärgerst doch schon beim ausladen
    6 points
  4. Servus Leute, hier noch ein paar Fotos von meiner Yamsel. Sie läuft perfekt, nur die Schleifer müssen noch ein bischen kleiner werden.
    2 points
  5. Teil 3: Die Schwinge ist nun soweit fertig. Ging bisher alles soweit Stressfrei.. Als nächstes brauche ich eine hintere Bremse und muss neue Distanzen drehen. Gekürzt... ...und dann verbreitert Mal Rad reingesteckt..
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.