Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/28/2020 in all areas

  1. Verkaufe meine TM SMX 450. Sie ist gepflegt und hat seit der Komplettrevision erst 7,5h. Die TM hat Elektrostart und Adler Antihopping. Sie wird mit den Original Rädern verkauft. Der Alpina Radsatz kann separat gekauft werden. Diverses zubehör wie verschalungsteile und Kettenräder inklusive. Alpina Felgen. Guter Zustand inkl. Reifen ca. 1h gebraucht. inkl. Bremsscheiben und Kettenrad Vorne 3.5x16.5" Hinten 5.5x17" Preis Motorrad: CHF 6'800.- / Euro 6'400.- VB Preis Alpina Felgen: CHF 800.- / Euro 750
    1 point
  2. Hi, ich möchte meine 300er KTM Sumo verkaufen. Habe sie ca. 3-4 Jahre gefahren und auch immer wieder Geld investiert. Bin ein paar mal damit in der S4 als Rookie gestartet. Großartig kaputt ist nichts bzw ist echt ein zuverlässiges Bike. Den Motor habe ich immer bei nem alten Motoren instandsetzer aus Aalen machen lassen der auch einen guten Draht zum Haas oder Kosak war es glaube ich hatte. Habe sie gerade in Kleinanzeigen inseriert. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ktm-300-supermoto/1433359406-305-8780?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Es ist alles beschrieben was man wissen muss. Verkaufe sie weil ich auf eine 4Takter umsteigen möchte/muss leider.
    1 point
  3. Servus, Ich fahre häufiger in Walldorf auf der Kartbahn, habe dort schon ein paar mal jemanden mit einer Duke 690 gesehen. So lange du Scheinwerfer und Blinker abklebst und Achsprotektoren und Rastenschleifer hast, sollte das passen. Sturzpads am Rahmen sind zumindest bei SuMos keine Pflicht, wenn man stürzt berührt der allerdings den Asphalt auch nicht.
    1 point
  4. Als kleine Einstimmung aufs kommende Wochenende in Wittgenborn habe ich mich auch mal daran probiert, ein Video zu schneiden. Sind ein paar Szenen vom letzten Training aus der Gruppe Sportfahrer 2.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.