Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/21/2020 in all areas

  1. Sei mir bitte nicht böse, aber du bist echt ein Musterbeispiel dafür, dass solche Maschinen nach wie vor nicht in die Hand von Jedermann gehören..... Erst schraubt ein Kumpel dran, dann schraubt der Nachbar dran rum, übermorgen dann die Tante? Frag doch vllt. mal den lieben MaK hier, ob er sich im Winter für einen Obulus mal Zeit nimmt, die Karre mal mit dir checkt und mal einen Crashkurs gibt? Hier häuft sich ein Problem nach dem anderen......
    2 points
  2. So, das Thema ist endlich gelöst:
    1 point
  3. ? preislich einfach total verstrahlt, wenn Händler aktuell den Schrubber in Weiß / Blau / Gelb Modelljahr 20 für 9 glatt verkaufen
    1 point
  4. 12 Scheine ? Was soll das denn? Schreibfehler? 1200€ wäre ehrlich gesagt zu wenig aber näher dran!
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.