Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/21/2020 in all areas

  1. Bin auf dem besagten Brembo 34x34 Sattel (mit Alpha Racing 10.9er Schrauben und Titankolben) die EBC GPFAX (auf MotoMaster Wave und Magura HC1 - 15mm) gefahren, mit denen war ich sehr zufrieden was Bremsleistung angeht. Preis - Leistung und Haltbarkeit waren voll in Ordnung.
    1 point
  2. Bin seit 3 Jahren Fan von SBS Dual Sinter Belägen. Der höhere Preis ist durch die 3-4fach Haltbarkeit voll gerechtfertigt. Brauchen ca. 1-2 Runden um auf Temperatur zu kommen, sind dann aber bis Ende des Rennen absolut Fading-frei. Ausprobiert mit Motomaster 4k + Motomaster Flame Scheibe + Brembo RCS15, sowie Beringer 4k + Beringer 320mm + Motomaster 13mm Pumpe/Brembo RCS15. Fahre auch zu 90% Asphalt only
    1 point
  3. hab geides getestet und bin bei srq geblieben. srq bremst sofort während crq etwas temperatur braucht bei starken bremsungen hatte ich den Eindruck, dass die crq beläge irgendwann einfach nicht mehr schärfer bremsen, egal wie stark man am hebel zieht - was die srq nicht machen. Ich fahre eine ABM 320mm Scheibe, Brembo 4x34mm Sattel und eine 16x18er Pumpe
    1 point
  4. Moin aus Singen an der schweizer Grenze.
    1 point
  5. Hallo aus dem Münsterland in NRW an der niederländischen Grenze
    1 point
  6. Grüße aus Oberfranken, Willkommen im Forum!
    1 point
  7. Servus aus der Pfalz und viel Spaß hier und auf der Strecke!
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.