Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/09/2021 in all areas

  1. Hab gesehen, ich hab noch garkein Feedback zum Umbau gegeben. Also die Fuhre hat in allen Bereichen um einiges mehr Kraft, da magst im 2. Gang beim Überholen brualst aufpassen, dass kein Rückwärtssalto oder rolling Burnout machst und die geht aber fast 200 😅 Düsenmäßig bin ich bei der Hauptdüse nun bei einer 185 er, werde aber noch eine 190er probieren, 175 war viel zu mager, da ist sie oben raus komplett zugeschnürt gewesen. Heute hab ich die neue Brembo Bremspumpe montiert mit hydraulischem Schalter, da der originale mir beim Demontieren kaputt gegangen ist. Hier ein Foto, wo ich sie mal rangesteckt habe. Aktuell suche ich aber nach einem Kabelbruch etc, weil sie beim Drücken vom E Start seit der letzten Ausfahrt keine Mucks mehr macht. Anrollen geht aber.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.