Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/22/2021 in all areas

  1. War echt ein perfekter Tag. Schönes fahren, gute Laune und schönes Wetter. Ein geiler Turn mit der Schorle 😅...ist die TM laut...😁
    2 points
  2. Richtig geil. Sven und ich haben wohl so ziemlich den gleichen Speed. Hab hier das Ganze noch aus meiner Sicht und mit Airbox-Sound der Kit. 😍 https://1drv.ms/u/s!AhLg2Dl4hPYWwmMUZkoJXBqqh4JL?e=GtEsaC Ich hoffe der Link funktioniert. Hatte nur noch Platz auf meinem Onedrive. Hier hört man auch die riesen Probleme bei mir mit dem Quickshifter. 1 Turn 20 mal der Gang raus gesprungen, eigentlich jede Runde min. einmal. Das ist echt nervig und bringt mich immer ein bisschen aus dem Konzept. Da gilt die Konzentration nur noch dem Schalten und nicht mehr dem Fahren. Echt übel, weil da keinen sauberen Strich mehr fahren kannst und immer Zeit verlierst. Fürs Material wirds auch nicht das Allerbeste sein. Mal schauen wie ich das gelöst bekomme. So kanns jedenfalls nicht auf Dauer weiter gehen.😕
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.