Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/29/2021 in all areas

  1. Hallo, Ich bin Dominik , 33, der eine oder andere kennt mich vielleicht von Ducati1.de. Da hab ich zuletzt nur noch Teile verkauft. Moped schrauben tu ich noch sehr gern, fahren fast kaum noch in den letzten zwei Jahren. Bin schon auf der Rennstrecke, zeitweise im Mx und auch beim Enduro unterwegs gewesen. Hab mir während Corona ne Bandit umgebaut, die stand schon seit Jahren rum und wurde nun endlich fertig gemacht. Neben der Bandit hab ich noch ne CR 500 aus 86, ne RD350 aus 88 und ne GSXR K4. Zur 86 CR500 würd ich euch gern mit dem einen oder anderen Detail auf dem Laufenden halten wollen. Diese soll von Mx auf Supermoto umgebaut werden. Primär gehts mir erst mal um den Umbau, spätere Einsätze auf der Piste sollen aber nicht ausgeschlossen werden. Mx ist keine Option mehr, mir ist aufgefallen das ich dafür kein Talent habe 😂. Grüße
    1 point
  2. Ich hab Beläge von namenhaften Herstellern weg fliegen sehen, bei denen ich davon ausgehe, dass sie im Fachhandel gekauft wurden. Warum man EBC nicht zu den Namenhaften zählen sollte ist mir nicht klar. Gruß Felix
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.