Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/08/2022 in Posts

  1. Biete hier eine super gut erhaltene Arrow Titan Doppelanlage an. Sie ist quasie im Neuzustand. Passt an die 450 510 530 Modelle von 2008 bis 2010 Preis: 1350€
    1 point
  2. Hab meine 2013 auch umbauen lassenđź‘Ť
    1 point
  3. Ist eine 13 und wurde nie im Gelände bewegt. Hab sie als Sumo mit 6 Betriebsstunden letztes Jahr gekauft. Geöndert habe ich das Vorderrad auf 16,5 mit MotoMaster Scheibe. Wat vorher ein 17 Zoll KTM Rad drin. Zusätzlich ist eine Sumo Gabelbrücke von Xtrig mit 14-16 Offset gekommen und gedämpfter Lenkeraufnahme. Eine Suter Anti Hopping Renthal twinnwall Lenker Offener K&N Filter Und die Schwinge habe ich letzte Woche vom Umbauen zurück bekommen. Passt jetzt ein 160 schon rein. Wie sie jetzt fährt kann ich noch nicht sagen. Aber war letztes Jahr schon sehr zufrieden. Bin allerdings auch nur 5 mal in Spa gefahren ohne Offroad.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.