Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/21/2022 in Posts

  1. mein neues Projekt ,gibt leider keinen Kommpletten Aufbaubericht da als schon aufgebaute Karre gekauft Jetzt gehts ans Feinheiten machen und perfektionieren Aufbaufortschritte folgen natürlich bei Interesse Luftfilter ist mir nix besseres eingefallen bin aber für alle Tips offen
    1 point
  2. so der Bericht fehlt noch😅 mopped hat sogar von der Bedüsung auch auf anhieb gepasst Grinsen hmm mehr Angstverzertes >Gesicht,mann kämpft nämlich erstmal nur gegen das Mopped bis man mal die richtige Fahrweise findet,das heisst die steht erstmal nur auf dem Hinterrad wenn mans dann mal Raushat gehts ganz gut und auf der Geraden andere überholen kein Problem,innenlinie oder aussen einfach rechts drehen habe von mehreren gesagt bekommen das es gar nicht schlecht gewesen wäre,und die sind selbst schon 500 sumos gefahren ( angeblich ) aber in engen Kurven fährt ein viertakter halt einfach weg da man die Kraft nicht so auf den Asphalt bringt ja und meine Arme tun heute weh weil das Teil ordentlich reisst habe leider niemanden gefunden der mal n kleines Video oder Bilder gemacht hat gibt nur das angehängte
    1 point
  3. so Höllengerät ist fertig ,und springt auch an mit viel Kraft im Beinchen aber der Deko ist dort wo er plaziert ist eh fürn Arsch Dienstag ist erster Rollout geplant
    1 point
  4. gut geht weiter Heute erstmal n Dekoventil machen lassen ,aus ner Motorsäge etwas modifieziert mit zusatzbohrung,das auch was rausgeht😄 Morgen gehts weiter
    1 point
  5. ja ist ne Husaberg mit 700 er Zabel Motor und ja als du noch im Kinderwagen rumgerollt bist gabs mal Schwedische Husabergs und Husqvarnas die waren mal sehr gut (früher) ist ja auch nur n Funprojekt ufert aber leider Preislich schon zu sehr aus😒
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.