Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/27/2023 in all areas

  1. Hallo zusammen, ich mach hier mal nen neuen auf. Da es morgen trocken bleiben soll, würde ich nachmittags mal fahren und endlich meine Saison eröffnen. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andre...
    1 point
  2. Es ergibt keinen Sinn. Zumal ein Slick auch mehr Verschleiß hat, wenn er öfter in einen Temperaturwechsel kommt oder schnell abkühlt. Ich plage mich doch nicht 2-3 Runden, riskiere einen Sturz, hab einen größeren verschleiß und weniger Fahrspaß wenn die ersten Runden nicht fetzen ^^
    1 point
  3. Aber was macht das denn für einen Sinn wenn du die Reifenwärmer sowieso hast? Und das Moped sowieso auf dem Bock steht im Fahrerlager? Kein bock auf die 5€ Stromgebühr oder was?
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.