Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/23/2023 in all areas

  1. Hello, bevor es mal paar Zeilen aus Italien gibt, hier mal das fertige Dekor angebracht auf meinem Moped. Bin definitiv todesverliebt 🥰
    2 points
  2. Okay... ich bilde mir schon ein dass das stärker ist als bei meiner MX oder vorher der Husky. Meistens kann ich dann fix gegens Vorderrad treten um das wieder auszurichten, aber oft muss ich dann auch echt rausfahren. War zum beispiel letzten Samstag so in Otto, bissl Wild abgeflogen im Offroad da ging erstmal auch nixmehr, musst ich alles aufmachen. Aber naja, Problemlösung wäre einfach mal sitzen bleiben 🤣
    1 point
  3. Hast dich mit der FAOR Brücke eig schonmal gewaffelt? Das nervt mich mega an meiner, egal wie ich Stürz egal welche Seite: Die Karre ist immer krumm in der Front danach, in Ottobiano auch 2x die Front wieder richten müssen. Hatte da mit dem Typen von SM Project geredet der erzählte mir das liegt daran weil die untere Gabelbrücke zu dünn ist an manchen Stellen und die dann schnell verzieht. Bei meiner MX mit XTRIG kann ich mich überschlagen, das ding ausm Gemüse ziehen und alles ist perfekt Gerade. Hat mich in Spa schonmal daran gehindert ein Rennen fertig zu fahren, ist das bei dir auch so schlimm?
    1 point
  4. Die Motoren haben komplett in unterschiedlichen Bereichen ihre Power. Wo die TM eher oben Rum den Turbo schaltet, drückt die Honda mehr aus dem Drehzahlkeller. Ist schon eine gewisse umstellung, das fand ich erstmal komisch an der TM, dadurch ist allerdings die gasannahme sehr smooth, die Honda ist da manchmal bisschen ruppig weil die direkt los will. Handling war gut mit der TM, sehr spurstabil. Also es ist einfach die Linie, die man sich in den Kopf setzt auch ohne probleme zu fahren. Ist nicht unbedingt agiler als die Honda aber vom handling einfach sehr angenehm und vorhersehbar zu fahren. War fand ich schon relativ ähnlich die beiden, da ist der Unterschied beim Motor viel größer. Der rest ist nicht der Rede Wert weil es ein reines ding des Setups und persönlicher Vorliebe ist (Bremse, Fahrwerk usw..)
    1 point
  5. Die Rakete ist ready für Italien, kanns kaum erwarten!
    1 point
  6. Hatte heute in Kirchheim auch beim 1. Messen Probleme. Kalt 101 DB beim 2. Versuch nach warm laufen 95 DB. Ging dann drüber aber wird glaub beim nächsten mal auch knapp....
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.