Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/25/2023 in all areas

  1. So ihr Leud, jetzt hau ich mal was in die Tasten, ich lag paar Tage flach...Jetzt gibts etappenweise aneinandergereihte Buchstaben. Ich sach ed euch, es ist einfach die schönste Woche des Jahres. Italien = Urlaub und Moped fahren gemeinsam. Das Flair, die Leute, ballern, einfach Spaß haben!🤩 Tag 1+2 : Anreise und Ottobiano Onroad Ostermontag 3h zu Domi gefahren, in Ruhe eingeladen (in Ruhe, weil Domi getrödelt hat beim vorbereiten nein, er hat den Wohnwagen vorbereitet etc.) sind wir mit seinem T5 und Wohnwagen in 10h in Ottobiano gewesen. Domi erzählte mir, dass noch Fahrer vom MCKT dort sind und mit fahren. Die Jungs waren mit ca. 10 Leuten vor Ort, sehr nette Truppe und bei der IDM dabei. Wir planten Dienstag Onroad zu fahren und Mittwoch dann inkl. Offroad zu knechten. Ganz wichtig war für mich, endlich meine Kombi zu empfangen. Nachdem die Italiener das Problem mit der Frist nicht verstanden haben, war die Kombi Mittwoch vor Ostern noch in Italien. Also umgeplant, dank des Händlers von REWIN Kombis "Apex" kein Problem, wurde die Kombi direkt an die Strecke geschickt. Am Dienstag Morgen, noch recht frisch draußen, wie in kleines Kind zur Anmeldung und das Leder abgeholt. "Ach du Kacke, ist das Paket leicht!" , dachte ich mir. Meine alte Kombi wog gefühlt 10kg. Die REWIN wiegt gefühlt 2, sind aber auch nahezu ohne Protektoren im Vergleich. Ausgepackt, angezogen, und gefühlt wie Mr. Ironman persönlich. Passt wie die Faust aufs Auge, alles wie ich es wollte. Ich weiß das sehr zu schätzen, das hatte ich schon anders. Nach einem schönen Einrollen am Dienstag, bei dem ich ausschließlich versuchte, nur das Knie am Tank zu behalten, trafen wir Gönnjamin an der Strecke und haben die feinste Pizza gegessen🍕Allein deswegen muss man da hin Fahrstiländerung, ich weiß nicht ob ich es geschrieben habe, aber mein eigener Ansporn ist es, den SM Fahrstil zu lernen und weg zu kommen vom Knieschleifen.Ob ich damit langsamer sein würde, ja, durchaus möglich an manchen Ecken oder Strecken denkbar. Es hatte ca. 15 Grad Luft und die Sonne schien löblich. Die alten Pellen haben wir nach Tag 1 noch dank Doris Reifenmaschine abgezogen. Als Referenz stand eine 1.01,74min Onroad Ottobiano. An Tag 1 konnte ich es tatsächlich mit 1.01,01min unterbieten. Dank Crossbox konnte man auch gut sehen wie wo was ablief. Größtes Problem ist für mich, der fehlende Indexpunkt. Ich habe zu keiner Zeit ne Ahnung, wie schräg ich fahre, wenn das Knie nicht unten ist. Das braucht Zeit...manchmal denkt man, man sei schräg, aber nee...das geht schon noch ganz anders wie man teilweise sieht😅 Erstmal habe ich versucht, einfach mit dem Oberkörper zu arbeiten und die Füße auf den Rasten zu lassen. ..more to come...
    2 points
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.