Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/18/2024 in Posts

  1. Inzwischen saß ich 4x auf dem Bock und konnte wieder ganz gut reinfinden. Motorrad läuft wirklich traumhaft, was heraussticht ist wie wenig der Motor vibriert nachdem die Kurbelwelle feingewuchtet wurde. Gefühlt ist das eine Nähmaschine, man dreht bis in den Begrenzer aber die Vibrationen erhöhen sich nicht, echt richtig gut. Ansonsten ist ja alles soweit unverändert, unverändert gut Beim Biercup in Cheb hats gereicht mein Jahresziel der Rundenzeit zu knacken, 0:59,6 Hab jetzt 102 Betriebsstunden auf der Uhr.
    1 point
  2. Immer wieder probieren und mal auf Youtube Technik Videos anschauen vom Motocross. Ich war anfangs auch scheu, bin das erste mal in memmingen nach zuspruch von anderen Fahrern dort in den Offroad rein. Habs bis zum ersten Table geschafft dann lag ich auf der Nase und hab es erstmal wieder sein lassen. Aber irgendwann immer mehr und mehr probiert und inzwischen finde ich es sehr sehr öde wenn man irgendwo nur Onroad fahren kann. Gerade auch für den Reifenverschleiss ist es viel besser diese Abkühlphase zu haben und wenn man da nen gewissen flow irgendwann drin hat, macht es auch mega spaß! Aber da hilft nur übung, mal überlegt eine Motocross zu zulegen?
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.