Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 04/11/2024 in all areas

  1. Mahlzeit zusammen, bin der neue und soll hier singen....oder lieber nur das Mopped zeigen. FS450 aus 2022. Geändert wurde: - offene Ansaugung mit Abstimmung - Akra komplett - Gabelbrücke von Xtrig - Gabel umgebaut von Luft auf Öl von WP Jetzt muss ich noch zumindest halb so professionell werden wie die Kiste aussieht 😉
    5 points
  2. Servus zusammen, mein Name ist Heiko, bin 48 und komme aus Regensburg. Ich fahre Motorrad seitdem ich ca. 20 bin, Supermoto seit 2017, seit 2021 nur noch Rennstrecke. Mein Fortbewegungsmittel ist eine Husqvarna FS450 aus 2022. Muss dazu sagen, bisher fahre ich ausschließlich OHNE Offroad weil ich das nie richtig gelernt hab und irgendwie ein wenig (zuviel?!) Respekt davor hab. Kann irgendwie nicht damit umgehen keinen Grip zu haben 😉. Würde das aber schon gern mal ausprobieren. Ich lerne immer gern neue Leute kennen und bin immer offen wenn jemand anständig fragt.
    4 points
  3. Inzwischen saß ich 4x auf dem Bock und konnte wieder ganz gut reinfinden. Motorrad läuft wirklich traumhaft, was heraussticht ist wie wenig der Motor vibriert nachdem die Kurbelwelle feingewuchtet wurde. Gefühlt ist das eine Nähmaschine, man dreht bis in den Begrenzer aber die Vibrationen erhöhen sich nicht, echt richtig gut. Ansonsten ist ja alles soweit unverändert, unverändert gut Beim Biercup in Cheb hats gereicht mein Jahresziel der Rundenzeit zu knacken, 0:59,6 Hab jetzt 102 Betriebsstunden auf der Uhr.
    1 point
  4. Immer wieder probieren und mal auf Youtube Technik Videos anschauen vom Motocross. Ich war anfangs auch scheu, bin das erste mal in memmingen nach zuspruch von anderen Fahrern dort in den Offroad rein. Habs bis zum ersten Table geschafft dann lag ich auf der Nase und hab es erstmal wieder sein lassen. Aber irgendwann immer mehr und mehr probiert und inzwischen finde ich es sehr sehr öde wenn man irgendwo nur Onroad fahren kann. Gerade auch für den Reifenverschleiss ist es viel besser diese Abkühlphase zu haben und wenn man da nen gewissen flow irgendwann drin hat, macht es auch mega spaß! Aber da hilft nur übung, mal überlegt eine Motocross zu zulegen?
    1 point
  5. Schöne Kiste, gefällt mir gut. Offroad braucht ne Menge Übung/Zeit/Mut mMn. Taste dich einfach wieder langsam ran. Der Rest kommt von selbst je nach dem wie oft du fährst 🤗 Tu mir im Offroad selbst noch schwer aber am Ende zählt der Spaß. Im Offroad den Dicken machen/deutlich über der Komfortzone kann dort schnell sau weh tun für die goldene Ananas 🍍
    1 point
  6. Herzlich Willkommen hier! schöner Hobel! Besonders die Felgen fallen gut auf
    1 point
  7. Hallo Nach dem 3. Paket von André, hab ich jetzt 1-2 Ersatzteile da. Außerdem hab ich mir noch was rausgelassen, wo ich sehr gespannt bin wie das ist, was man wie wo auswerten kann, wie es mit dem PC funktioniert, Sektoren setzen etc. Jetzt ist Schluss mit unnützen Investitionen^^ IMG_5740.mov
    1 point
  8. Kleines Update von mir Was kam neu für die diesjährige Saison: - Brembo P4 30/34 CNC Sattel - Brembo RCS 14 Bremspumpe - Talon/Excel Radsatz mit 16 Zoll Vorderrad und 300mm Bremsscheibe - Air Flow Kit von 3D Parts Solutions - WP Closed Cartridge Gabel (Aus 2012er KTM SMR)
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.