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Posts posted by Ben
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Ritzel vorne reicht. Du musst schauen wie klein du gehen kannst, ohne dass die Kette irgendwo schleift. Die Auswirkung vorne zu hinten ist etwa 1:3.
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Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
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Gut zu lesender Beitrag und sogar bewegte Bilder, cool. Die stocken bei mir allerdings, bei euch auch?
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Am 23.3.2023 um 07:48 schrieb klanachines:
Wir waren Samstag dort, scheinbar gibt es einen neuen Betreiber.
War alles sehr entspannt und sie waren super nett. Aber ganz gesetzt wie sie es machen sind sie noch nicht, bisschen Übung braucht’s noch, aller Anfang ist nunmal schwer.
Ja und die Sache mit den Leihkarts? Fahren die dies Jahr nicht?
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Auf der Website der Kartbahn steht, es gibt 2023 keine Leihkarts? Wasn da los?
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Hm, 2t Charakteristik wäre mir ja etwas zuwider, wenn ich schon keinen Duft vernehmen dürfte. Schade!
Apropos Pepp, haben wir noch welche?
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CRF 250, miau, da könnt ich auch drauf. Ich mag Honda.
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Moin,
NTERRUTTORE DOPPIA MAPPA (OPTIONAL)
Questi modelli di moto sono dotati di un interruttore (1) di mappatura del
motore.
- L’interruttore premuto in posizione (1a) inserisce la Mappa “1” per una
guida del motociclo a “Piena potenza”.
- L’interruttore premuto in posizione (1b) inserisce la Mappa “2” per una
guida del motociclo “Soft”.
- É possible passare da una guida a Piena potenza a una guida Soft e
viceversa durante la guida del motociclo.Also 1 volle Hütte und 2 = soft.
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Hi Ricardo,
klingt nach Zündungsproblem. Entweder über das Mapping auf dem Steuergerät oder sonst etwas mechanisches (Zündrotor oder Pickup lose/verstellt)?
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Uhhhhhh... geil!
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Das ist ja eigentlich ein uraltes Prinzip, was noch aus alten 90er Superbikezeiten stammt. Man ist dann irgendwann weg von den Kugeln, weil die sich immer eingearbeitet haben, hin zu Rampen ohne Kugeln. Das hält dann länger.
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Ja, ist verschlissen. Entweder Leben rausquetschen durch schleifen oder ersetzen.
Wie sieht denn der Korb aus?
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Ja da musst du wohl mal schauen, ob im Vergaser und im Zylinder alles ok ist. Sonst schauen, ob die Auslassteuerung funktioniert und ob die Birne und der Auspuff intakt sind. Versuch doch mal bei Mike Schmidt / TM Germany ein Handbuch zu bekommen. 02 ist natürlich uralt...
edit:
https://www.tmracing.it/public/downloads/2002/Motore_250.300_2T_2001.2002.pdf
Tadaaa!
Hier vom Rahmen:
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Habe auch immer selbst gestopft. Aber sehe keinen Grund, wieso das nicht ein Händler in deiner Nähe erledigen können sollte.
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Tauschen muss man die nicht immer. Du kannst sie bei Bedarf neu beschichten lassen oder - wenn nur die Oberfläche keinen Kreuzschliff mehr hat, ihn honen lassen. Tauschen im Sinne von wegwerfen und neukaufen muss man eher nur, wenn es eine grobe Beschädigung wie einen Riss gibt. Zylinder ziehen bedeutet auch, dass man Kolben vermessen kann und die Kolbenringe begutachten kann.
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Vielleicht ist ein Werkstatthandbuch für dich eine lohnende Investition?
https://www.af1racing.com/OEM-Aprilia-WERKSTATTHANDBUCH-08-11-SXV-RXV-GER
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Hey Frank, wenn mechanisch alles ok ist, dann würde mir nur Benzingemisch oder Steuerklappeneinstellung einfallen.
Das heißt für dich: Kompression checken, Dichtigkeit der Ventile und das Ventilspiel prüfen, Steuerzeiten prüfen. Ein Blick in die Zylinder könnte sich unter Umständen lohnen. Wie schauts mit den Filtern aus? Ist die Benzinleitung ok? Dann schauen welches Mapping auf dem Steuergerät ist und ob dazu Luftfilter und Auspuffanlage passen.
Klingt gemein, aber wenn sie keiner anfassen will (sieht sie so abgerockt aus? ;)), dann musst du selber ran denke ich.
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Echt schicke Fotos!
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Das is eben schwierig für die Rennstreckenjungs. Da muss man alles planen, durchdenken, 1000 Sachen mitnehmen. Beim Sumo ists eher einladen, losdüsen und Spaß haben. Klar muss man auch n bisschen was vorbereiten, aber lange nicht in dem Ausmaß wie aufm Kringel.
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Am 3.6.2022 um 01:10 schrieb ZiD!:
fuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ziddi du Geiler!
Kupplung Geräusch
in Yamaha
Posted
Du musst eh reinschauen. Kann auch sein, dass etwas schleift oder klappert, weil es abgebrochen ist. Aufmachen und nachsehen.