Jump to content

Ben

Administrators
  • Content count

    13,014
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    86

Ben last won the day on March 10

Ben had the most liked content!

Community Reputation

932 Excellent

1 Follower

About Ben

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Wohnort
    Heidelberg
  • Bike
    TM SMX 450 f.i., TM MX 125
  1. Domi's Husqvarna SM 450 RR

    Das geht mal richtig gut rein! Hammer! Glückwunsch!
  2. Honda CR Electric

    Finde es auch cool und würde es bei einem normalen Gebrauchtmarktpreis auch kaufen.
  3. Honda CR Electric

    Honda hat auf der Tokyo Motor Show eine CR Eletric vorgestellt: Das Bike ist noch ein Prototyp und leistungsmäßig ein Äquivalent zur 250R. https://moto-station.com/moto-verte/mx-sx/honda-presente-une-cr-electrique/418343 https://www.asphaltandrubber.com/bikes/honda-debuts-electric-dirt-bike-prototype/
  4. Yamaha YZ450F 03 Rebuilt

    Haha, geiler Typ! Mal eben den Rollout einen Tag vorgezogen War aber auch feines Wetter heute. Mit Slicks gings halbwegs?
  5. Yamaha YZ450F 03 Rebuilt

    Ja wahrscheinlich, schade, aber dann ein andernmal in diesem Jahr!
  6. Yamaha YZ450F 03 Rebuilt

    Ich will Samstag hin, schade, sonst hätten wir uns treffen können.
  7. Yamaha YZ450F 03 Rebuilt

    Hi Erik, das ist ja wild. Hatte ich auch noch nicht. Wo ubd wann willst du einrollen?
  8. Hab ich nie besessen! Kann sein, dass die funktioniert. 16x? 18? Hier gibts ne schöne Tabelle in der die Verhältnisse Pumpe zu Sattel aufgeführt sind. Ich hab die schon n paar Mal wieder verlinkt. Musst du mal suchen.
  9. Bei mir gings nicht mit 11er Pumpe, habe damit keinen Druckpunkt bekommen, der nicht kurz vorm Lenkergummi war. Habe ich vor Anschaffung der RCS Pumpe extra ausprobiert.
  10. Brauchst noch ne Brembo RCS 15? Hab eine die ich abgeben würde, weil ich mal die neue 14er testen würde.
  11. Habe nichts gehört und gesehen leider. Aber erlaube mir die Frage, woher die Kühlprobleme?
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.