Servus,
ich hoffe meinen seit 2 Jahren gefassten plan mal aufzuräumen in den nächsten 1-10 Monaten tatsächlich mal umzusetzen.
Wenn passendes dabei ist melde ich mich gerne bei Dir.
VG,
Grü
Habs befürchtet dass es vielleicht nur die Auswuchtung angibt. Aber da es 2 sind hoffe ich noch auf eine andere Kennung.
Druck mit dem Fingernagel würde mich auf einen K2 tippen lassen, da er sich etwas härter anfühlt als der K1.
Hab sonst nix mehr gesehen, aber ich schau nächste Woche nochmal.
Servus,
ich hätte ma ne Frage, hab daheim noch einen Metzeler SM hinten von 18, aber keine Ahnung ob es ein K0, K1 oder K2 ist. Aufschrift ist keine drauf, aber 2 rote Striche.
Vielleicht erkennt sie ja jemand daran.
Danke!
Greets,
Grü
Geiler Rennbericht, so solls sein.
Ich glaub auch den Mucki auf einem Bild zu erkennen, dann bist schon in ner sehr guten Gruppe gelandet.
Hab den Text fast etwas wehmütig gelesen, erinner mich noch immer gern an mein erstes Rennwochenende
Welcome to the TimeOfYourLife!
Willst Du grad sagen dass ich fett bin?
Nein, Scherz beiseite. Schon klar dass es auf viele Faktoren an kommt und ich als nicht gerade zart gebauter Kerl da einen Nachteil hab gegen den Jockey der da drauf saß. Aber auch mein Teamkolleg (ebenfalls Jockey-Statur)hatte bei dem exakt gleichen Fahrer das selbe Ergebniss.
Ich bin dann halt dann nach paar Runden im Offroad vorbei und hatte genug Vorsprung Start/Ziel um es zu halten.
@Mex, die Strecke in St. Wendel ist unendlich geil. Ich mag die Hütchenkurse auch ned, aber St. Wendel ist da anders.
Die TM‘s sind schon sehr gut unterwegs.
Aber die Honda‘s waren nicht zu toppen. War an einem Kollegen mit meinem Falschtakter im Omega am Hinterrad dran, auf Start/Ziel hieß es dann Adios für mich.
Also man darf in Schoofem schon hinten auf die Crossstrecke mit den SuMo‘s, aber nur zum Ende hin als letzten Turn und dann nur noch Offroad, damit ned der Dreck auf den Asphalt gebracht wird.
Und da aktuell Dienstag auch kein Crossen ist, sollte es möglich sein nur den SuMo-Offroad Teil zu fahren ohne sich in die Quere zu kommen. Heute war die Abfahrt runter zum ersten Sprung noch offen.
Greets,
Grü