Jump to content

klanachines

Members
  • Posts

    196
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    26

klanachines last won the day on July 24 2023

klanachines had the most liked content!

Personal Information

  • Bike
    380 SMR, 450 SMR, SXV 450

Recent Profile Visitors

3,932 profile views

klanachines's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • Very Popular Rare
  • Conversation Starter
  • Reacting Well Rare
  • Dedicated
  • First Post

Recent Badges

152

Reputation

  1. gefühlt 90% von Umbauten sind nicht notwendig, aber das Argument haben wollen zählt immer!! Wie schon mehrfach erwähnt, einfach ein geiles Teil! greets, Grü PS: ich melde mich irgendwann mal per PN bei Dir, brauch mal en paar Buchsen/Distanzringe, aber dazu später.
  2. Oh man, das braucht kein Mensch. Da ich selbst bereits Geschädigter war, kann ich Dir leider auch nicht zu viel Hoffnung machen, aber aufgeben soll man ja nie. Häufig aber, wenn am Dienstag passiert, sind die schon in Teilen in der Weltgeschichte verschwunden. Kleiner Tipp aber von mir für die Zukunft, niemalsnie potenzielle Käufer bei Dingen die man zu verkaufen hat in die eignen heiligen Lageräume führen, außer Du kennst die Person von woher schon und es passt einfach. Ich treffe mich bei Teilen und Mopeds die ich zu verkaufen hab bei den klassischen "letztePreis" Anzeigen Typen nur noch abseits auf neutralem Boden. Wenn da was markantes/auffälliges an den Mopeds dran war, gib Bescheid. Mal Ausschau halten schadet ja nicht. Gruß, Grü
  3. Yep, leider ist mir der größte Sprung des Jahres ein klein wenig zum Verhängnis geworden. Ich fahr sicher 24 wieder, aber vermutlich nur ab und an als Gaststart.
  4. Servus, Du müsstest mal den Unterschied spüren, wenn kein Offroad dabei ist. Die Strecke hat dann extrem Grip, egal auf welchem Asphaltstück Du dich befindest. Ich war 1,5 Wochen vorher Dienstag-Nachmittag nochmal da, das Grip-Niveau war immens im Vergleich zu der IDM-Konstellation. Scheint als hätte der Staub vom Offroad und ggf. noch andere Einflüsse da ordentlich eingewirkt, ich bin auch nur gerutscht wie Sau. Aber manch einer kann das, hab mit meinem Landsmann Didi mal am Abend gequatscht, er meinte lapidar "kloa rutscht des üba beide Radl, oba do muast oafoch am Gas bleibm". Ich konnts ned. Viel Spaß in Oschersleben, ich setz leider aus. Grüße, Grü
  5. Servus, bitte nicht falsch versteh jetzt aber vermutlich liegt viel daran, wie auch bei mir, dass viele Mo- bis Fr. arbeiten dürfen. Und Rückmeldungen von Leuten die leider keine Zeit haben bringen ja auch nichts. Ich finde es klasse, dass Ihr das auf die Beine stellt, und hoffe insbesondere da ich ja nun auch eine SXV mein Eigen nennen darf, es mal zu Euch zu schaffen. Wochentags ist aber aus besagten Gründen etwas schwierig. Hab aber den Termin von Euch in Italien schon mal im Kalender angemarkert, des wäre richtig geil wenn ich Zeit hab. greetz, Grü
  6. Servus Holger, wäre schön dich mal wieder in Aktion zu sehen. Anmelden musst nicht, aber: -wenn niemand angemeldet ist, wird auch nicht geöffnet und Du darfst wieder heimfahren. -wenn das Kontingent an Anmeldungen erschöpft ist, wirst auch heimgschickt. Grüße, Grü
  7. Das weiß ich leider nicht. An dem Samstag fuhren keine mehr am Abend , wir vermuteten aber dass es an der frühen Jahreszeit. Aber glauben ist halt leider nicht wissen.
  8. Wir waren Samstag dort, scheinbar gibt es einen neuen Betreiber. War alles sehr entspannt und sie waren super nett. Aber ganz gesetzt wie sie es machen sind sie noch nicht, bisschen Übung braucht’s noch, aller Anfang ist nunmal schwer.
  9. Mir wurde damals perfekt und wie gewohnt von Euch geholfen. Vielen Dank nochmal.
  10. Servus, ich hoffe meinen seit 2 Jahren gefassten plan mal aufzuräumen in den nächsten 1-10 Monaten tatsächlich mal umzusetzen. Wenn passendes dabei ist melde ich mich gerne bei Dir. VG, Grü
  11. Servus, die Einstellung gefällt mir. Gibt dann hier mal die Bildvorstellung: cya, Grü
  12. Drum fahr ma erst Samstag früh an, dass wenigstens ein Tag sicher ist
  13. Ja geht, wenn das Kontingent der Angemeldeten nicht ausgeschöpft ist. Wenn aber niemand angemeldet ist, wird erst gar nicht geöffnet.
  14. Amoi geht's nu, amoi geht's nu leicht! Zwoa moi nimma. Letzter Termin am Dienstag für 2022.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.