Jump to content

Andre#26

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About Andre#26

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Am 15. September findet das Fahrsicherheitstraining speziell für Supermoto Neulinge und Anfänger statt. Mit der Zusammenarbeit des Motorpark am Wiehen GmbH können wir das Gelände der Firma Dallmann Starßenbau nutzen. Der Lehrgang startet um 09 Uhr mit den Grundlagen für den Supermoto Sport. Dabei sind Themen wie Motorradeinstellung, Körperhaltung und die Blickführung im Vordergrund. In der Mittagspause wird für die Verpflegung gesorgt sein. Auch das Probefahren von E-Bikes ist in dieser Zeit möglich. Um 14 Uhr starten wir frisch gestärkt zum zweiten Teil des Trainings bis ca. 16 -17 Uhr. Im Anschluss ist das freie Fahren möglich, wo das Gelernte direkt umgesetzt werden kann. Der Kostenpunkt liegt bei 155€ pro Teilnehmer inklusive Mittagessen. Wann: 15.09.2018 Wo: Engter bei Osnabrück Dauer: 9 -12 Uhr 14-18 Uhr Teilnehmer: 10 - 25 Fahrer (mit zweitem Trainer) Kosten: 155€ Bodenbelag: nur Asphalt Es dürfen nur Auspuffanlage benutzt werden die der DMSB Norm entsprechen, oder eine Straßenzulassung besitzen! Schutzausrüstung ist Pflicht! Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Anmeldung@plogmann-motorsport.de Hier geht es zum Video !
  2. @Vincent falls du auf der Suche bist oder ernsthafte Interesse hast an einer Suzuki kannst du mir gern schreiben!
  3. Hallo zusammen, Evtl. hat es der ein oder andere schon gesehen, aber ich finde es passt hier sehr gut rein. Der Bericht über mein Bike und allen Änderungen die vorgenommen wurden sind im folgendem Link nachzulesen http://dsr-suzuki.de/suzuki-rm-z-450-supermoto-plogmann/
  4. Andre#26

    AHK für meine RMZ

    Hallo Stefan, Ich bin dieses Jahr die TSS Kupplung gefahren und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Werde sie 2018 wieder fahren.
  5. Das Dirk Spaniol Spezial !
  6. DSR-Suzuki RM-Z 450 2017! Da aktuelle keine Videos geplant sind, gibt es zur Abwechslung mal ein Bike Porträt. Festgehalten vom DSR-Suzuki Fotograf: Tristan Köppa Sportfotografie
  7. Danke euch fürs nette Feedback. Hoffen natürlich auch damit das dadurch die Supermoto Szene wieder interessanter wird, besonders in Deutschland.
  8. Und die Finalwoche Cheb und Harzring [video=youtube;7ub5dxZI9AQ]
  9. Hallo zusammen, Vielleicht hat es der ein oder andere schon mitbekommen. Es wurden regelmäßig Videos von der Supermoto DM vom Team DSR-Suzuki Racing aufgezeichnet aus der Saison 2016. Genau das richtige für die kommenden Wintermonate. Harsewinkel [video=youtube;heMaEmTPYyo] St.Wendel [video=youtube;BQoEs7doGew] Großenhain [video=youtube;cO0o5FTRHus]
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.