Jump to content

inxinx

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

About inxinx

  • Birthday 03/28/1988

inxinx's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Also ich versuch mal das ganze zu beschreiben. Zu der Leistung kann ich leider noch nicht soviel sagen. Lediglich eine kurze Tour bin ich gefahren und man müsste sich viel einbilden um eine deutliche Steigerung der Leistung zu bemerken. Evtl. eine minimale Steigerung. Zum Klang kurz und knapp extrem laut ohne DB Eater schon fast nervig. Aber mal abwarten wenn das Wetter wieder mitspielt wird getestet. Grund für den Umbau war das ich anfangs dachte das der OHNE Y-Adapter passt und ich sehr wenig adäquaten Ersatz im Internet gefunden habe. Irgendwann war ich so genervt weil ich nichts tolles gefunden habe das ich mich dafür entschieden habe. Dazu kommt noch das der ESD richtig gut aussieht
  2. Ja das Y-Stück ist Eigenbau ( habe ich aber nicht selber gebaut sondern bauen lassen )und ist ca 10 cm lang also passt das von der länge. Er sitzt wie der Originale. Zulassung???:emoji1:
  3. Mit einem Adapter passt das :-) Es ist der QD Magnum Titan. Mit Y-Stück aus Edelstahl. Gruß
  4. Umtauschen wird wohl das beste sein. @Marcus Modell und BJ passt. Das die Modelle ab 2005 einen anderen Krümmer haben wusste ich nicht. Davon geht man ja auch nicht aus wenn die Verkäuferseite keine Informationen darüber zur Verfügung stellt. Naja aus Fehlern lernt man @gussner Ich habe den Händler schon kontaktiert per Mail aber ich werde ihn nochmal anrufen. Vielen Dank für die Antworten. Passt eine Komplettanlage von einer Te 610? Bj. 97 Modell 8AE. Gruß Manuel
  5. Guten Tag liebe Leute ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manuel 28 Jahre alt und ich fahre seid ca einem Jahr meine SMR 570. Jetzt habe ich mir einen QD Auspuff gekauft http://www.motorrad-auspuff-shop.de/200.060@AHUQ0030004-02/QD-Husqvarna-SMR-570-Bj.-2000-2006.htm und siehe er passt nicht auf den Original Krümmer.:emoji19: Der QD hat einen 55mm Anschlussinnendurchmesser. Der Originale ESD jedoch 2x 32mm. Nun meine Frage. Gibt es ein Hosenrohr oder Y-Stück zum befestigen?? Oder habt ihr andere Lösungen ?? Vielen Dank Gruß Manuel
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.