Jump to content

bergfest

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About bergfest

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn keiner will, gebe ich es bei Patrick frei.
  2. Biete mein Ticket an, meine Anreise ist mit 300km gefühlt weit, aber jetzt kann ich auch den Samstag nicht wahrnehmen. Also ran da!
  3.  Grüezi, was macht die Berg? Überlege auch die Nadel bei Taffy zu kaufen, den Test der verschiedenen Vergaser hast du ja leider nicht mehr beschrieben.

    Virusfreie Zeit wünsche ich

  4. Grüezi. lese gerade im Kalender Harzring: "freies Training - nur 2-Rad" Kann also jeder kommen? (Geht keiner mehr ans Fon)...
  5. Anmeldung Training 2019? Weiss wer was?
  6. Hi Marc-R., Gute Saison 19 euch!! Frage: wie steht ihr zu tubeless generell und zu tubless-Nachrüstkits?
  7. Modell HO38RID Neu, nur montiert gewesen, nicht gefahren 240mm AD, 3mm Minimumdicke, 4 Loch, 140mm Lochabstand VB 49,00 inkl. Versand
  8. @deltaevo Wie ist es denn gelaufen, auch Mirecourt schreibt auf deren Seite, wie die meisten Franzosen ,Versicherung vor. Hatte dazu mal einen fred aufgemacht. Am Ende sind wir nicht gefahren, weil wir nicht in Südfrankreich stehen wollten und nur zuschaun.
  9. @zerolution, Danke, nachdem klar war, daß es eine Haftplicht ist, habe die Seite auch gefunden. In Frankreich gibt es das tageweise hier: http://www.assurancepiste.com/
  10. Hallo @all, meine Idee in Frankreich ein paar Tage zu trainieren, droht an Versicherung zu scheitern, da ich kein französische Lizenz habe (auch keine deutsche) UND der Betreiber der KArt-Bahn keine Tagesversicherung anbietet (sic!). Hat jemand das schon hingetrickst? greetz
  11. Aber husawusa bleibt oder endgültig huskywusa?
  12. Nochmal zu den Modellen: sollen die 2007er RFS Motoren nicht standfester sein, als die 2005 Version? @Tommy: wieso soll man für 2008er Modelle besser Teile bekommen, als Modelljahre 2005-2007?
  13. Da dieser Fred leicht angestaubt ist und ich fürn Einsteiger eine KTM suche, stelle ich die Frage, welche SMR zu kaufen wäre: Modell 2008 oder Modell 2005. Was spricht wofür? 2 Mopeds - beide mit netten Teilen. Preis gleich Fakts 1 Gebrauchte KTM SMR 450 Bj. 2008, mit kompletten RS-Fahrwerk, Antihopping-Kupplung, Brembo-Handbremspumpe RCS 15, kompletter Doma Auspuffanlage, 82 Betriebsstunden, bei 62 Std. Kolben gewechselt, Fahrzeug wurde regelmäßig gewartet, Batterie neu Fakts 2: Aufwendig schön umgebautes Fahrzeug!!! Mod. 2005 / 50 Betriebsstunden Specials: - 580 ccm Umbau - Kupplungsdeckel 2007 (geteilt) - Antihoppingkupplung - K&N Luffilter groß (kein Luftfilterkasten) - Factory Fahrwerk SXS komplett - 16,5 Vorderrad 5,00 Hinterrad - Aluhandguards - Doppelrohrauspuffanlage mit 2 x Endtöpfen - Sturtzpats Achse & Fußrasten - Carbonbremsenbelüftung - Stelthkettenrad
  14. Haha, die Akra bleibt schön dran, an meine 650er, und ja - hat ein Nissin Pumpe
  15. Gentlemen, als Einsteiger ist mir nix besseres eingefallen, als dieser Youngtimer (Weihnachtgeschenk von mir an mich). Das omnipräsente Thema der Haltbarkeit relativiert sich vielleicht, weil ich Vollgas nicht brauche... vielleicht...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.