Jump to content

Dani90

Members
  • Content count

    779
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Dani90 last won the day on February 10

Dani90 had the most liked content!

Community Reputation

141 Excellent

About Dani90

  • Rank
    Senior Member
  1. 2017er Yamaha Sumo umbau

    Da Baut man die Schwinge aus weil der Kollege auf seiner eigens gebauter Cnc Maschineim Keller für uns Achsprotis bauen will und da sieht man zufällig einen hässlichen Riss in der Schwinge... 4.3 ist mckt Sondertraining bei uns. Perfekt zum Motor einrollen... hoffentlich ist das Fw bis dato Ready, sonst muss das Aus der mx herhalten
  2. 2017er Yamaha Sumo umbau

    Ich sehe keine Beleidigung hier, nur einen kleinkarierten Erbsenzähler 🤷‍♂️ Wenn du dich also daran aufgeilen willst... Einen Mckt Starter in der idm und wir anderen 15 Grenzgänger Angeber Fühlst dich jetzt besser ?🙄 Solche Menschen hat man doch gerne, in der Schule und in der Arbeit, da macht das ganze doch gleich viel mehr Spaß 🤣 BtT da es hier ja nur um sinnlose Zerstörung für Fleisch/Hefe und Kapital gehen soll. Zur Lockerung kannst gern ins Mckt -Fahrerlager kommen auf Ein -X Bier. Davon haben wir ja bekanntlich mehr als genug dabei Die Yamaha unterzieht sich momentan einem schönheitsprogramm spezial ala Daniel. Dusche und Spülmaschine unterstützten einen dabei ungemein. Für was hat man diese Dinge auch sonst daheim 🤔🤷‍♂️
  3. 2017er Yamaha Sumo umbau

    Dir gehts vllt gut, n Problem hast du trotzdem...aber das soll hier nicht Thema sein, sowas gehört in spezielle Foren oder such einen Klempner auf Wie soll es den laut dem Spezi gemacht werden wen die Mimose anhand eines Satzes der nicht 100% korrekt formuliert ist den aber jeder hier versteht gleich rumheult? Das erklär mir mal rein aus persönlichem Interesse Ihr könnt doch nur froh sein das überhaupt noch jemand in und ihm Rahmen der IDM kommt zum fahren... Ich versteh schon warum dazu immer weniger Lust haben...
  4. 2017er Yamaha Sumo umbau

    Nehm die Pille, bekomm keine mehr nur regen mich Erbsenzähler auf
  5. 2017er Yamaha Sumo umbau

    Sag ja Stock im arsch Bzw die Winterdepri schon so weit fortgeschritten ? Da machen sich jetzt Menschen mit viel Zeit und und noch mehr Geld Mühe was auf die Beine zu stellen für eine absolute Randsportart und dann kommt wieder ne pissbacke und heult rum... kannst ja häkeln anfangen wenns Dich stört🤷‍♂️ Oder geh Fußball spielen... immerhin rennt keiner von uns als GG rum oder hat nen idiotenstab in der Hand... wir wollen nur Bissl fossile Brennstoffe im Kreis und Hefe vernichten 🙄 Nur das Thema mit Werbung etz habt ihr ja mal so gar nicht drauf... wer nicht wirbt stirbt.... aber solange genug deppen einem das Geld in den Rachen werfen läuft das Ding ja 👌
  6. 2017er Yamaha Sumo umbau

    Stock im arsch ? oder traurig weil morgen Montag ist ? Jeder weis wie es gemeint ist...
  7. 2017er Yamaha Sumo umbau

    Problem damit ? S1 S3 S4 Ü40 Rookies Und die Kinderförderung läuft momentan an samt Leih bike usw. Nur für S2 haben wir momentan keinen und unsere Dame in der S5 macht ein Auslandssemester.
  8. 2017er Yamaha Sumo umbau

    Motor ist fertig und der Geldbeutel leer. Das FW liegt bereit zum weiteren tunen der inerreien. Hab mich gegen Ö und WP entschieden sondern die schon sehr gute Basis des Amsel Fahrwerkes wird weiter optimiert von innen. Bin ich mal gespannt was alles verändert wurde wenn ich das Fw wieder hab. jetzt heist es erst mal Bestandsaufnahme der sm und ihr mal ordentlich liebe zukommen lassen und wemsready für die s4 machen. Der MCKT startet diese Saison mit 16 Fahrern in der IDM ! Dazu aber mehr wenn wir unsere Dekore/Teamweare usw haben. Gruss Dani
  9. Mahlzeit meine Herren, ich habe soeben unsere Termine für die öffentliche Trainings des MCKT für 2019 bekommen. 4.5.2019 8.6.2019 27.7.2019 und als Ersatztermin Bzw wenn wir es Organisatorisch hinbekommen 14.9.2019 Obligatorisch bleiben Rasten/Achsschleifer/ Überlaufbehälter ( keine Dosen) und DB Killer Max 96DB! Ohne diese Kriterien kein Fahren! Achtet darauf bitte, wir machen keine Ausnahmen. Soweit wird alles beim Alten bleiben , Jedesmal eine andere Strecke und der Offroad der 2018 gut gelitten hat wird im März von uns wieder auf Vordermann gebracht. Für das leibliche Wohl sorgt wieder unser Polnischer Italiener mit feinster Pizza/Pasta und Hefe. Dazu werden wir dieses Jahr mit unserem neu gegründeten MCKT-Race Team am Start sein als Streckenposten und natürlich auch als Fahrer um mit euch zu Spielen. Dazu stellen wir 14 Fahrer in der IDM (S1 -S4 + ü40 ) und diverse andere Veranstaltungen an den Start. Makesupermotogreatagain Anmeldung Sportleiter@mckt.de Auf ein unfallfreies geiles Jahr 2019 gruss Dan#90
  10. Markus Schmidt steffen Schmidt #80 Ex s1 Fahrer sein Vater kanns auch top mit Motoren
  11. 2017er Yamaha Sumo umbau

    Hast noch 30h Motocross dieses Jahr vergessen
  12. 2017er Yamaha Sumo umbau

    So die Saison ist schon ne Weile zu Ende und die Yamaha langsam eingestaubt 97.33h hat die Dame schon runter, Zeit für einen kleinen Motorcheck! Da was lacoste die Welt und Geld spielt keine rolex bekommt die luxuslamaha wieder einen höher verdichteten Kolben und dazu ein edles 2 mm höheres pleul... da der Edi jetzt in Rente ist und ja keine Langeweile verspüren soll tüffelt er an einem neuen Setup für mich. da ich eigentlich erst noch mehr Drehmoment wollte, es dafür aber keine jalapenos nocken gibt, ballern wir einfach mehr Verdichtung in den Bock und holen mehr Spitzenleistung raus. theoretisch kann mehr Drehmoment rauskommen aber wahrscheinlicher mehr Spitzenleistung 🤷‍♂️ Ist er sich noch nicht sicher aber er braucht ja eine Rentner gerechte Tätigkeit fals es doch mehr Spitzenleistung gibt stell ich halt weiter meinen strullerstiel um🤷‍♂️😂 da es ja momentan Trend ist sich güldenes ö ins mopped zu klatschen und ich bekannterweise auf Gold steh hab ich mal Bissl mit Mototech ein paar Gedankengänge gesponnen. Eine Alternative war nicht mit dem Strom zu schwimmen und das volle WP Paket in die Yamaha zu verpflanzen. das Angebot war verlockend mal wieder was völlig einzigartiges zsm zu basteln aber anhand der Sume und ich als sowieso Hindernis noch weniger nützlich für mich als das ganze mopped an sich dafür wird das serienfahrwerk vorne verfeinert und hinten hat er was heißes auf Lager für mich. Mit dem jetzigen Setup war ich nach meiner minimalst Steigerung nicht mehr so ganz zufrieden. Dazu um das Erbe was ich nie bekomm völlig auf den Kopf zu hauen gibt es noch ein passendes Gewand der Firma Lederschwaben für meinen Astralkörper passend für orthesen usw. Die armen 20 Kängurus die dafür sterben müssen und in 19 haben wir ein kuhles Gesamtkonzept erarbeitet make supermoto Mega Great again ich sag nur Möppse überall seid gespannt !
  13. Belüftung Transporter

    Richtig, bin in der bumscontainer Branche tätig 😬. ich hab prinzipiell den ganzen Sommer über Sprit und ein oder beide moppeds im Spinter. 90 Betriebsstunden müssen ja wo herkommen 😂 es duftet zwar etwas nach 102 Oktan und ich schlaf auch so darin aber der Sprinter bei mir hat 1. ne Dachluke und 2. ist er seitlich hinter den Plastikplanken ehh völlig offen... komischerweise kommt mir wenn die Sonne auf das verschlossene Auto knallt und ich mach die Türe auf eine heftige Duftnote meiner ab morgen in den Urlaub geschickten Lederkombi entgegen Sodas mir der Geruch des 102ers 1000 mal lieber ist 😅 aber um eine gute Belüftung zu generieren wäre eine Dachluke ohne Dichtung und in Bodennähe Bzw am Boden eine etwa 120ccm Größe Öffnung von Vorteil.
  14. Mahlzeit,

     

    ich kann mich dunkel erinnern das glaub du mal Equipment von deinen Supermotoveranstalltungen verkauft hast ?

    oder täusch ich mich da ?

     

    gruss Dani 

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.