Jump to content

Dani90

Members
  • Content Count

    807
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

Dani90 last won the day on July 19

Dani90 had the most liked content!

Community Reputation

174 Excellent

About Dani90

  • Rank
    Senior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Komische Yamaha 🤔 die Farbe stimmt zwar aber irgendwas ist anders....🤔 6 Wochen Zwangspause durch Bänderriss... Das Jahr wird irgendwie nix mehr...
  2. Verkaufe neue ungetragene GX1 Supermoto mit viel Zubehör. Preis 200€ komplett
  3. 88er flack an der Yamaha 🤪 Funktionalität for Design oder so also der Unterschied ist schon gewaltig. deutlich handlicher als die 17er obwohl nie Räder umgesteckt. ich freu mich schon wenn sie als Sumo da steht 🤓
  4. Genau die Kurze Version war auf ihren bikes verbaut. die lange war zum Testen. die kommt an meine ran. Die evt ist zwar leider hübscher, aber 1. die hat jetzt jeder und 2. die SR nicht :D dazu leiser und es kommt deutlich mehr Bums raus. am Ende der Saison Verkauf ich meine Hiemer/DVR Anlage Anlage der 17er ;)
  5. Long Version Ja. An die Kurze komm ich nicht mehr ran... Als die 17er Deutlich ja. später der 1.rollout zum einfahren umgebaut zur Sumo 😁
  6. Um hier mal wieder etwas Leben einzuhauchen. Ein neues Projekt steht in der Garage. Aufgrund gewisser momentaner Umstände startet das Projekt erst am ende der Saison und die paar Stunden die sie auf den Zähler bekommen wird darf sie in ihrer ursprünglichen Form absolvieren. 19er Yz 450 F ihr Name. Geplant ist meine 17er zu ersetzen die nach ihrer Aktiven Zeit als Sumo wieder zurück gebaut wird. Zum Umbau: Felgen Bremse Brücke Ahk usw werden umgesteckt. neu Kommt: Doppelwhobber wieder absolut exklusiv nur einmalig gebaut 🤫 kopf,Ansaugung, Pleul Kolben Nocke wie immer Aus der Waffenschmiede im Allgäu. Fahrwerk spv von Mototech ( Ohne Ö fehlt einem da nichts mehr) und ich will mich am schaltomat versuchen, in welche Richtung weiß ich noch nicht aber hat noch etwas Zeit zum Einlesen. heute wird eingerollt und nächste Woche gehts direkt zum Mx Lehrgang 🤣🤘
  7. Mahlzeit, Würde mich von meiner Yamaha Trennen bei ernsthaftem Interesse. Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden: https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=286754021&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios Yamaha YZ 450F Supermoto Erstzulassung: 01/2017 Kilometer: 140 km Kraftstoffart: Benzin Preis: 7.250 €
  8. https://youtu.be/Qd6W_HT70Jc anbei ein kurzes vid von unserem Letzten Training
  9. Die obligatorischen Schleifer nicht vergessen und dreht eurer Killer rein... sonst dürft ihr wieder nach Hause gehen...
  10. Bilder aus St Wendel in neuer Team-Optik 🤓 leider war das wochende nicht sehr berauschend. Heute noch und nach 2 Wochen immernoch tötlichen Männergrippe Wütet in mir rum...bekomm sie nicht los.. Die Pest war so schlimm bei mir das ich das 2. rennen abgesagt hab 😓
  11. Das wird noch viel lustiger 🤓
  12. Bin nicht nach grh gegangen. hätte nur s5 fahren dürfen.... husky zeig ich noch 🤓
  13. Ich hab’s getan.... die husky steht in der Garage 😱 Im November bestellt und am Mittwoch kam sie endlich 🤓 das ich es mal soweit kommen lasse 🙈 Aber ich muss sagen bin ganz zufrieden mit ihr...
  14. In meinem trööt werd ich Rennbericht verfassen und sonstige Querulante Tätigkeiten samt mir und dem Mckt bei bedarf. Leider ist nur das Wetter immernoch zum 🤢 das ich aus langweile das wandern anfange 😅 Immerhin steht die husky jetzt in der Garage...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.