Jump to content
Powerwheelie Supermoto Forum

Dani90

Members
  • Posts

    821
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

Dani90 last won the day on April 13

Dani90 had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Dani90's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

181

Reputation

  1. Dani90

    Grün&Blau

    I hate you !!!! will auch Carbonara 😍 wie ist die Qualität vom Spaghetticarbonara ?
  2. gibt ein neues Mckt Dekor in Schwatt😁 Dachte auch nur an Startnummerntafel, beide Seitendeckel und aufm Fender Youporn usw drauf👌 Ich Rubel gern an großen Runden Dingern 😜
  3. Dekor oder nicht Dekor das ist hier die Frage.. Werxslook find ich schon nice 🤩
  4. Dani90

    Grün&Blau

    Meine Yamaha/Dvr war am Anfang nach Dmsb bei 92,2 und bei der letzten Messung bei 94 DB angelangt ohne Killer. Nach Fim Messung in Villars 113db auch ohne Killer. Die Dvr sind eigentlich leise genug...🤫 Die Sr mit Killer hatte sogar 93db ( muss mal ohne messen da die mm sehr schroff mit den Killern klingt). Wobei das Dumpfe der Dvr mir besser gefallen hat wie das blecherne der Sr🤷
  5. Solangsam könnte es losgehen 😁
  6. Dani90

    Grün&Blau

    Muss revidieren, hab die 19er mit der 17er Verwechselt 🙈🤦. Hab wohl zu lange keine Yamaha mehr vor der Linse gehabt 🤦😅
  7. Dani90

    Grün&Blau

    Ich weis schon wer am Motor dran war, beim Thema Yamaha ist mein Wissensstand glaub groß genug 😅 Ich weiß auch warum bei dem Motor jemand anderes dran war. Die Erfahrung wo man aus der Yamaha Leistung rausbekommt kommt eben aus dem Hause. Das Peter den Tuner gewechselt hat, war aus unglücklichen Umständen geschuldet. Weil Peter die Orginale Dvr fährt und ich eine umgebaute Orginale mit Dvr. Right
  8. Dani90

    Grün&Blau

    Das hatte andere Gründe und nicht weil die Yamaha schlecht ist. Max hätte auch nach dem 1. Test auf der Husky hingeschmissen weil die scheisse fährt 🤣 Auspuff, Ansaugung usw kommt ja aus dem Hause Hiemer auf der Erfahrung ist ja meine auch umgebaut 🤓 Pleul und Kolben, und natürlich auch höher verdichtet und noch paar Sachen mehr 🤫
  9. Dani90

    Grün&Blau

    Ich weis ja wer am Motor dran war, bzw. was gemacht wurde. dickes Öl (20w50) und penibel warm fahren. Kolben alle 50h+ Kette wechseln und alle 100h ne Revision. ventile erst tauschen wenn se fritte sind selbst getunte Yamaha Motoren sind sehr dankbar. bin bei meiner alten bis zur Verschärfung der Steuerzeiten und Verdichtung immer 100h gefahren bis zur Revision. aber bei den 70ps sollte der rennkolben bei 50h raus weil er sonst gefahr Läuft zu kippen. beim vorherigen Standgasstruller flog der Kolben alle 20 raus zur Sicherheit 😅 yamaha ist geil!!!💪 nur das ihr ahnungslosen es auch Wisst🤣
  10. Da Corona wohl dieses Jahr mega reinscheissen wird bin ich deutlich unmotiviert bei dem Projekt 200Ps lamaha ? Spaß bei Seite, bin Heiss und bis auf das neue Spv Fahrwerk Ist die Yamaha Ready to Race. Schaltautomat und Carbonara sowie Dekor folgen im Frühjahr. Die 17er ist wieder zu ihrem Ursprung zurückgekehrt und wartet auf Einsatz.
  11. Verkaufe meine Gekürzte Schwinge (5cm ) Die Schwinge Stammt aus einer 426 YZF maximal mit 5 Zoll Fahrbar 500VHB
  12. Verkaufe meinen Hiemermotorsport ESD Mit DVR Endtöpfe und RamAir Ansaugung Preis 750VHB
  13. Bevor ich sie in die Bucht werfe. Verkauf nach Ende der Saison ( je nach Wetter ) meine DVR Komplettanlage. orginal Yamaha und Hiemerselfmade + DVR Töpfe. Normale Gebrauchsspuren, keine Dellen Macken usw. laut Dmsb Messung links und rechts knapp 93 DB. bessere Pics gibs bei Ausbau ? preis sag ich mal vhb 750
  14. Komische Yamaha ? die Farbe stimmt zwar aber irgendwas ist anders....? 6 Wochen Zwangspause durch Bänderriss... Das Jahr wird irgendwie nix mehr...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.