Jump to content

Dani90

Members
  • Content Count

    789
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Dani90 last won the day on April 21

Dani90 had the most liked content!

Community Reputation

153 Excellent

About Dani90

  • Rank
    Senior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 4.5 kannst sie bei uns sehen 😎👌
  2. Das neue Team-Dekor ist soweit drauf ( schwinge und Ram-Air fehlen noch). Das komplett überarbeitet Fahrwerk funktioniert äußerst geil, kein Vergleich zu davor, macht Vorallem auf Asphalt sehr viel Spaß, nur im Offroad bekommt man mehr Schläge auf die Arme ab ( Gas geben hilft ich weiß 😅) Der Motor ist eingefahren und für äußerst gut befunden. Die 40g Einsparung in pleul und Kolben merkt man deutlich, die Amsel hat unten rum schön mächtig an Dampf dazugewonnen und dreht mit einer Leichtigkeit ins Nirvana hoch 💪. Das Teil ist dermasen giftig, ( Fahrer hat Ready to Race 105kg 💩) das ein halbes Hemd sich noch mehr einstuhlen wird als ich es schon tue 🤣 Hat er echt top gemacht, ich hab permanent ein fettes grinsen in der hackfresse 😬 Ab jetzt hat ein er ein Tuning verbot, mehr will ich nicht mehr haben, das ist ehh jetzt schon zu viel , aber es macht verdammt viel Laune, freu mich auf Start - Ziel in St Wendel. Ab jetzt gibt nur noch Fahrertuning ! Weil das momentane Materiel ist einfach zu minderwertig für das Edle Yamahawemswerxsgerät! Gruss der Dauergrinsende Dani
  3. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und extra die A8 für euch umgeleitet . A8 Offroad Lindorf 😎 Größer Breiter und Sicherer für die Fangzaunjoe‘s und co👌 Die überarbeitete A8 wurde auch sofort vom Profi getestet, verbessert und für Gut befunden. Wenn das Wetter Donnerstag passt Gibs das 1. Training 💪 487B1BDC-9DFE-4FD6-B121-3BD1E3836486.MP4
  4. Nur weil du auf solche Kaliber stehst muss das nicht heißen das ich die aufreiß 🤣🖕 dieses jahr wollen wir das weiterführen und mit eurer Hilfe packen wir das auch locker wieder 👌
  5. Mit dem Pink hast aber immerhin die groupies am Start gehabt 🤣🤓 Steckt viel Arbeit dahinter sich in einem 4 Rad Verein so durchzusetzen als randsportart. Aber auch die zahlreichen Besucher an unserem öffentlichen Training haben sehr dazu beigetragen 👌😎 durch die Einnahmen der öffentlichen Trainings wurden 2 neue Karts für die Jugend gekauft !
  6. Endlich fertig, in der Saison 19 wird der Mckt mit eigenem Rennteam und 15 Teamfahrer den Asphalt in Europa unsicher machen👌 Viel Hefe und bestes Grillgut werden den Jordan runter gehen und Gummi Vernichtet als Huldigung für den Gummi-Gott!
  7. Geh gleich in die schnelle Gruppe alles andere ist voll mit 690/701er die zu 4. gleichzeitig in ne Kurve abbiegen... absolut lebensmüde!!
  8. Hogge beschte 👌 schlagen immer mit 2 und 4 Rädern dort auf👌 Fahrerlager ist mittlerweile wieder xxl mäßig groß Ambiente und Stimmung ist wie immer geil. gelegentlich mal nachts etwas lauter aus Richtung Sachs Kurve ( antilag und Launch ist zu hören 😬) leider muss man sagen das es immer mehr zum Grenzgänger treffen verkommt.... die richtigen cracks kommen gar nicht mehr sondern die Profi 690/701 Fraktion die meint auf wm nivea fahren zu können... ebenso Ballermann und saufgelage mit halben Catering Ausstattungen und die Krönung das mobile Klima gerät ins offene Pavillon 🤦‍♂️ Strecke ist aber geil, kann man schön die Kassette der 450er mal ordentlich Bumsen 🤪
  9. Dienstag war das 1. Training. Nass und Saukalt, perfekt also und den Motor einzufahren. kurz das Mx Fahrwerk reingedengelt und 45min lang rumgerollt. Der neue Motor und Ist schön drehfreudig mit dem neuen Setup, aber viel könnte ich nicht in Erfahrung bringen mangels fehlendem gripp hinten Die Schwinge ist wieder heile und die Achpads für hinten sind auch schon fertig. Vorne kommt bald auch eine neue Lösung. jetzt heist es abzuwarten bis das Wetter besser wird, dass Sm-Fahrwerk fertig gedrängelt und die Neue Lederkombi zsm genäht ist und dann kann es endlich losgehen
  10. Auf kleinen Strecken mag das gehen, auf Großen wirst verhungern sofern du keine 40kg wiegst
  11. Da Baut man die Schwinge aus weil der Kollege auf seiner eigens gebauter Cnc Maschineim Keller für uns Achsprotis bauen will und da sieht man zufällig einen hässlichen Riss in der Schwinge... 4.3 ist mckt Sondertraining bei uns. Perfekt zum Motor einrollen... hoffentlich ist das Fw bis dato Ready, sonst muss das Aus der mx herhalten
  12. Ich sehe keine Beleidigung hier, nur einen kleinkarierten Erbsenzähler 🤷‍♂️ Wenn du dich also daran aufgeilen willst... Einen Mckt Starter in der idm und wir anderen 15 Grenzgänger Angeber Fühlst dich jetzt besser ?🙄 Solche Menschen hat man doch gerne, in der Schule und in der Arbeit, da macht das ganze doch gleich viel mehr Spaß 🤣 BtT da es hier ja nur um sinnlose Zerstörung für Fleisch/Hefe und Kapital gehen soll. Zur Lockerung kannst gern ins Mckt -Fahrerlager kommen auf Ein -X Bier. Davon haben wir ja bekanntlich mehr als genug dabei Die Yamaha unterzieht sich momentan einem schönheitsprogramm spezial ala Daniel. Dusche und Spülmaschine unterstützten einen dabei ungemein. Für was hat man diese Dinge auch sonst daheim 🤔🤷‍♂️
  13. Dir gehts vllt gut, n Problem hast du trotzdem...aber das soll hier nicht Thema sein, sowas gehört in spezielle Foren oder such einen Klempner auf Wie soll es den laut dem Spezi gemacht werden wen die Mimose anhand eines Satzes der nicht 100% korrekt formuliert ist den aber jeder hier versteht gleich rumheult? Das erklär mir mal rein aus persönlichem Interesse Ihr könnt doch nur froh sein das überhaupt noch jemand in und ihm Rahmen der IDM kommt zum fahren... Ich versteh schon warum dazu immer weniger Lust haben...
  14. Nehm die Pille, bekomm keine mehr nur regen mich Erbsenzähler auf
  15. Sag ja Stock im arsch Bzw die Winterdepri schon so weit fortgeschritten ? Da machen sich jetzt Menschen mit viel Zeit und und noch mehr Geld Mühe was auf die Beine zu stellen für eine absolute Randsportart und dann kommt wieder ne pissbacke und heult rum... kannst ja häkeln anfangen wenns Dich stört🤷‍♂️ Oder geh Fußball spielen... immerhin rennt keiner von uns als GG rum oder hat nen idiotenstab in der Hand... wir wollen nur Bissl fossile Brennstoffe im Kreis und Hefe vernichten 🙄 Nur das Thema mit Werbung etz habt ihr ja mal so gar nicht drauf... wer nicht wirbt stirbt.... aber solange genug deppen einem das Geld in den Rachen werfen läuft das Ding ja 👌
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.