Jump to content

Orey

Members
  • Posts

    89
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Orey

  1. Da wünsch ich dir schon mal viel Spaß. Ich nutze das Wetter zum arbeiten ? Ich stoße aber sicher dieses Jahr mal noch dazu. Leider wird dies noch dauern. Gruß Chris Sent from my iPhone using Tapatalk
  2. Bei mir wird es die nächste Zeit erst mal nichts. Verbringe meine Zeit gerade aufm Bau ? dementsprechend steckt da auch mein Geld. Aber ich werde auf jeden Fall wieder dazu stoßen wenn es zeitlich geht. War immer ne sehr nette kleine Runde. Sent from my iPhone using Tapatalk
  3. Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. War echt super. Klar waren es keine 30grad, aber es hat Spaß gemacht. Vom Speed sind wir echt gleich auf, haben uns immer an den selben Stellen wieder gesehen ? (jaja spazieren schauen) Und so langsam dürfen wir dann doch mal den Anfänger Status ablegen. ? Und danke für die Hilfe an meiner Husky-Tussi. Mir wird's nicht langweilig über den Winter ?? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
  4. Ja nehm ich mit. Klar, Tape hält immer ? hehe. Da bin ich aber ach mal gespannt, was dabei raus kommt. Vielleicht gibt es ja eine angenehme Überraschung ? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
  5. Ja, falls das heute nicht hinhaut nehm ich das Zeugs mit. Werde mal sehen wie das nun hinhaut ? Kommen werde ich, wir sind ja hart im nehmen ???? Naja deine Stiefel gehören nicht nur zu gemacht sondern auch ein Gummi dran geklebt ? da schleift sonst der Zeh ? Versicherungen lassen sich ja gerne mal Zeit wenns ums zahlen geht. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
  6. Naja fast ? lag bis Gestern nur im Bett rum, nach der Arbeit. Heut muss ich nun mal Gas geben. Zum Glück gehts mir heute wieder besser ? Mal sehen ob ich das Öl noch gewechselt bekomme usw. Ich bin zuversichtlich ? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
  7. Kam die Mail nun trotzdem an ? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
  8. Bastel, dein Posteingang ist voll ? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
  9. Erschöpft ? Jaja... Du bist dann schon warm gefahren ? Vielleicht Check ich auch ein bisschen früher aus ? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
  10. 11:30 ? Na da macht wohl einer nen halben Tag frei ? ? Wetter soll 18Grad werden und klar, zumindest bisher. Werde am Wochenende noch die kleinen Reparaturen machen, dann steht dem Spaß nichts mehr im Wege? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
  11. Bei mir wird das diese Woche leider nichts. Und am Samstag sin wir auf einer Hochzeit, und das wird denke ich spät. Nächste Woche könnte ich mir aber den Mittwoch wieder einplanen. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
  12. Dann fehlt ja nur noch mein Kommentar War echt super gestern. Hab nicht nur Fahrerisch dazu gelernt, sondern auch Technisch etwas neues aufgenommen. (danke Bastel für die Hilfe). Wie Bastel schon geschrieben hat, brauchten wir etwas um warm zu werden, aber dann lief es für unsere Verhältnisse doch sehr gut. Einige tolle Bilder haben wir auch (Danke an Barbara). Leider hat dann irgendwie meine Husky angefangen zu zicken.... Da gabs dann keinen richtigen Schleifpunkt mehr beim Einkuppeln, und das nervt beim andriften. Jetzt werd ich erst mal schrauben müssen Gruß Chris
  13. Komm heute übrigens mit grauem Nissan xtrail. Damit die, die mich noch nicht kennen, es finden ? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
  14. Danke Danke So Motorrad steht auf dem Hänger, man man wie ich die kleinen Teile hasse. Meine nächste Investition wird wohl ein Kofferhänger. Irgendwie denk ich immer das Ding steht nicht richtig... und fliegt runter oder so... 6 Gurte an 1 Motorrad sagt wohl alles.
  15. Na dann nochmal Glück gehabt. Wird schon gut gehen, Voltaren is ein alleskönner Ja cool, die Dose hab ich schon im Werkzeugkoffer, kann ich also nicht vergessen. Ich werde nachher mal alles packen. Bin gespannt ob ich das Motorrad nun in den neuen Hänger bekomme, oder doch den kleinen nehme. P.s. Betiteln ? Das nennt sich "Maschinenbautechniker" 3 1/2 Jahre Berufsbegleitender Stress
  16. So, ich bin auch wieder im Zuhause, und werde auch schauen das ich um kurz vor 10 Uhr dort bin. Wir können ja einfach etwas großräumiger parken, dann haben die, die später kommen auch noch Platz. @Bastel du ziehst das Unglück ja magisch an.... aber Respekt das du trotzdem kommst, find ich klasse. Alle Turns werde ich bestimmt auch nicht machen, so fit bin ich nicht Ich muss nur etwas früher heim, bis um 19Uhr ist leider bei mir nicht drin.
  17. Jap, ab morgen gehts um die Wurst ? Wird schon. Und am 28 Solls laut Wetterbericht auch regenfrei bleiben. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
  18. Na dann ist ja alles gut ? Ja der Hänger ist verkauft. Aber wir haben ja einen neuen gekauft, den ich am Freitag abholen werde. Muss dann nur schauen ob mein Gestell nochmal umgebaut werden muss. Da der neue breiter ist. ? Zur Not hab ich noch nen kleinen offenen Anhänger. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
  19. Trotzdem mal gute Besserung. ? Werd mal schnell fit, komme Freitag wieder zurück und hab dann noch bisschen bastel Arbeit. Mein Moped Transporter ist verkauft... Jetzt muss ich am Freitag den neuen holen und erst mal schauen wie ich das Teil da drin dann befestige ? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
  20. Hoffe du hast dir die Rippen nur gut angeschlagen und es geht dir morgen wieder besser. Wäre auch sehr gerne dabei gewesen.
  21. Ich bin neidisch... ? Viel Spaß ? nächste Woche bin ich dabei !!! Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
  22. 2 Tage hintereinander ist in Walldorf halt Problematisch. Da du dann am ersten Sonntag des Monats und den Samstag davor dort sein musst. ( 5.10/6.10) Da sonst Sonntags geschlossen ist. Ausser du hast Urlaub und machst Mittwoch und Donnerstag. Da ist geöffnet.
  23. Ja die kamen bisher immer an mir vorbei ? auch die kleinen Buben... Aber das tut irgendwie immer besonders weh ? Wäre Top wenn du kommst.
  24. Achso.. ? Ja da wird es gut ? Jap Fernstudium auf nimmer wiedersehen. Dann kümmere ich mich mal intensiv um meine Husky. Und am 28ten lassen wirs dann so richtig krachen ?
  25. Samstag ? Diese Woche ? Hmm da soll's ja wieder gut werden. Bzw. Nicht regnen. Ich kann da allerdings nicht. Bin ab Samstag bis nächsten Freitag auf Prüfung in Osnabrück. Aber am 28 bin ich dann auch den ganzen Tag dabei. Ich hoffe ja das meine Straßen PiPos auch bei kälteren Temperaturen halten ? sonst mach ich noch nen Abflug in die Reifen ?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.