Jump to content

CH-Racer

Members
  • Content Count

    202
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

37 Excellent

About CH-Racer

  • Rank
    Senior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für die Erklärungen. Hinten habe ich ja ein Renthal Stealth Kettenblatt verbaut, welches noch lange halten wird. Musste heute auch wieder feststellen, dass ich die Übersetzung wirklich gut so wie sie original ist finde und es für mich keinen Anlass gibt zu wechseln. Sonst muss ich noch mehr schalten
  2. Ist deiner Meinung nach ein 14ner Ritzel zu kurz/aggressiv oder was spricht dagegen? Edit: das Verhältnis 14/42 oder 15/45 ist ja gleich, sorry.
  3. Da ich noch keine andere Übersetzung auf der SWM gefahren bin kann ich es nur schwer beurteilen. Länger gehen würde ich jedoch nicht wollen, eher auf ein 14ner vorne um noch etwas mehr Power untenrum zu haben (der Motor ist ja sehr drehfreudig). Werde beim nächsten Service mal auf ein 14ner wechseln lassen.
  4. Aktuell etwas mehr als 4000km runter und weiterhin keine Probleme. Bei 4500km geht es dann zur ersten Ventilspiel Kontrolle/Einstellung. Weitere Modifikationen sind keine geplant.
  5. Ja seit dem Sturz ist sie nie mehr ausgegangen Wirklich.
  6. Wohne in der Nähe von Zürich aber das Bike steht im Kanton Graubünden (näher bei den Kurven ;))... Ich glaube das Projekt SWM ist soweit abgeschlossen
  7. Eigentlich nicht nein. Strecken gibts in der Schweiz nahezu keine auf welcher man mit der Supermoto kann und wenn sind es kleine Kartstrecken...
  8. Mittlerweile auch schon 3'700km auf dem Tacho...
  9. Konnte heute die Kleine wieder holen
  10. Ok danke dir. Ich lasse jedoch die orig teile vom händler verbauen, da er alles ab lager verfügbar hat.
  11. Welche von AS3 passen denn bei der SWM?
  12. Die 750 Eur die ich nicht locker dafür habe plus, dass die SWM damit noch mehr ins Visier der Gesetzeshüter rückt... Und mögliche Konsequenzen somit noch stärker ins Gewicht fallen. Klar man könnte auch behaupten "darauf kommt es nun nicht mehr drauf an" haha.
  13. Geile Anlage, würde ich mir ja gerne gönnen
  14. Good news. Das Bike steht nun beim Mech und wird in den nächsten 7-10 Tagen in Stand gestellt. Sie haben sogar den raren 4mm Ring für meine VMX Felge sie müssen nur noch passende M6 Schrauben mit Schaft organisieren. Einzelne Dekor Teile werde ich noch neu machen lassen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.