Jump to content

ChrisP

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

ChrisP's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Der Schuh ist einer von den ersten Modellen oder? Gesendet von meinem XT1092 mit Tapatalk
  2. Schreib doch einen Preis rein. Gesendet von meinem XT1092 mit Tapatalk
  3. Servus. einfach mal anbieten. Xtrig oder FAOR. Danke. Grüße CP
  4. Tag, Suche oben genannten Kombi. Falls jemand einen zu verkaufen hat, jemand weis oder vielleicht nen Laden kennt wo es den noch gibt, bitte melden. Darf auch gern angeschliffen sein. Danke. Grüße
  5. noch zu haben!
  6. VERKAUFT Hallo, verkaufe meine Suzi: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-rmz-450-supermoto-tettnang/184314075.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES Grüße Chris
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.