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  1. Quickshifter ist eingeschleift und mit Strom versorgt?
  2. Du kannst aber über die Primärseite der Spule gehen, das sollte klappen.
  3. @dre Der gelbe Schalter ist, wie Bastel schon schrieb, der neue und bessere. Anleitungen kommen morgen per Email, diese kamen erst heute per Email aus Italien. Das 690SMC Kit ist Plug and play, solltest Du rätseln was da für Kabel dran sind bzw. Dir das nicht zutrauen, lass nen Profi ran. Zu den Lieferungen aus Italien schrieb Bastel ebenfalls schon die korrekte Antwort. Den anderen Grund für die Lieferverzögerung habe ich auch hier reingeschrieben. Was die Infos angeht: soll ich hier alle 2 Tage reinschreiben das es nix neues gibt?
  4. Ich weiss ich weiss. Die Automaten müssten bei allen morgen eintreffen! Das Paket ist nach Irrweg heute mittag endlich angekommen, Italiener sind da manchmal sehr gelassen.... Also alle Quickshifter (von denen die überwiesen haben) sind unterwegs und ich arbeite immer noch statt auf den Malediven zu residieren. Sorry nochmal für die Wartezeit, beim nächsten Mal warte ich auf keine Nachzügler damit es schneller geht. Thomas
  5. Hallo, mein Fehler- hätte schon mal früher was schreiben können! Also ich liege nicht auf den Malediven mit den Geld. Die QS sind bezahlt und ich warte auf die Lieferung aus Italien. Leider waren 2 Nachzügler dabei so das die Bestellung recht spät raus ist, dazu kam der Jahreswechsel und das SP Mini Urlaub gemacht hat. Ärgerlich, aber bei dem Preis kann ich nicht alle QS einzeln bestellen. Ich weiss das es nicht wichtig ist aber ich warte auch auf meinen QS für das neue Bike. Hier sind bereits alle Pakete vorbereitet- soll heissen: Sobald das Paket aus Italien kommt gehen alle Lieferungen am selben Tag raus! Einige hier kennen mich nicht und daher verstehe ich das der ein oder andere nervös wird- mir wäre es lieber wenn alle die Sachen schon hätten. Ich rufe morgen in Italien an um einen aktuellen Stand zu bekommen. Thomas
  6. Ja, geht auch bei der 2014er und 2015er 690 smc-r mit Doppelzündung. Sensorbefestigung auf dem Bild unten ersichtlich Wer bestellen möchte sendet mir einfach ne PN mit den Daten und Email Adresse
  7. Ja, gibt es auch für die CR250. Bestellen ist ab sofort möglich, bitte mir per PN Lieferanschrift zukommen lassen und am besten eine email Adresse!
  8. Tja ZID, sparen Jeder der einen Kit möchte, bekommt diesen in der Aktion für den Preis von Eur 333,- - egeal ob 10 zusammenkommen oder nicht. Denke das ist fair.
  9. Was ich brauche ist der Fahrzeugtyp und Baujahr. 1x ZiD! 1x Balu.r 1x Predator 1x Marcus T. KTM 450 SMR 2007
  10. Genau so wie Nik es schreibt. Der SP kann wie gesagt auch noch ein paar Dinge mehr (Einsatzdrehzahl, Full Throttle CutOff, Partial Throttle CutOff, Schaltblitz ansteuern und genauere Einstellung der Unterbrecherzeit, wasserdichtes Gehäuse et.c.) Hier noch 2 Fotos vom Lieferumfang http://alpha-datenschutz.de/sp/image2.JPG Sensor an Schalthebel http://alpha-datenschutz.de/sp/image1.JPG
  11. ZID! wir reden nicht von dem Bergos Gerät sondern vom SP Electronics Quickshifter, diese sind nicht ohne weiteres vergleichbar. zB findet die Einstellung der Unterbrecherzeit beim SP ohne DIP Schalter statt, es gibt die Möglichkeit den SP einzustellen das er auch bei weniger als Vollgas sauber funktioniert (dynamische Unterbrechungszeit) und man kann einstellen das er erst ab einer gewissen Drehzahl funktioniert. Ich möchte auch behaupten das es qualitative Unterschiede gibt. Ein EIN/AUS Schalter ist IMMER gleich mit dabei und ein 9V Block reicht bei der geringen Stromaufnahme für ca. 2 Wochen Fahrbetrieb- Anschluss für die Blockbatterie ist auch IMMER mit dabei genauso wie der Anschluß für die Bordakku, so das jeder egal ob eingebauter Motorradakku oder nicht, glücklich wird. Wie gesagt ich verlinke heute abend ein Bild vom angebauten Sensor sowie ein Manual und eine Einbauanleitung! Dadurch werden sich viele Fragen erübrigen. Typische Einbauanleitung http://alpha-datenschutz.de/sp/SA_CGS2TY on Kawasaki KX450F MY'09'14_ENG.pdf Manual für die Schaltautomat Funktionen http://alpha-datenschutz.de/sp/UM, CGS TY, ENG, release 20140108.pdf Rest nachher
  12. Nicht nur zufällig- der ist dabei! Du kannst einen handelsüblichen 9Volt Block (Akku oder Batterie) verwenden, Anschlusskabel/ Klemme mit Steckverbinder ist dabei. 9 Volt reichen dem Schaltautomat, bei 12 Volt "Bordnetz" regelt er selbständig runter.
  13. Du kannst entweder -wenn verbaut- an die batterie anschliessen ODER einen 9Volt Akku / Batterie nehmen. Selbstverständlich kannst Du die Unterbrecherzeit einstellen- millisekunden genau. Der Sensor befindet sich direkt am Schalthebel, es gibt keine defektanfällige extra Stange mit Auslöser! Das ist ein großer Vorteil zu herkömmlichen Lösungen. Ich stelle heute abend mal ein Foto davon ein.
  14. Das wär nen Ding... Nein, das ist der Preis für das Kit inkl. Kabel, Sensor und Gerät- ready to Anbau
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