Jump to content

Marcus T.

Members
  • Posts

    1,139
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    30

Marcus T. last won the day on December 25 2020

Marcus T. had the most liked content!

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Marcus T.'s Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • Reacting Well Rare
  • Conversation Starter
  • Very Popular Rare
  • First Post
  • Collaborator

Recent Badges

209

Reputation

  1. Hast du vielleicht Bilder vom verbauten Zusatand der Bremse vorne wegen dem Adapter....?
  2. Wir sind dort hin und wieder am Fahren. Zum einen zum freien Training oder auch in der Meisterschaft. Wenn du Interesse hast gerne PN.....
  3. Ich hatte mit meiner 2010 er auch das Problem...
  4. steht online https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husqvarna-supermoto-hose/1997500754-306-7482
  5. Hallo... Ich suche für mein neues Projekt noch einen Heckrahmen. Husqvarna 4 T von 2008 bis 2010 für die Doppelanlage.
  6. Hat jemand einen Link? Ich kann nur im Sommer Termine einsehen
  7. Die auf der 530 RR im ersten Bild verbaut ist.... DIe anderen Bilder sollen auch mal die komplette Anlage zeigen...
  8. Biete hier eine super gut erhaltene Arrow Titan Doppelanlage an. Sie ist quasie im Neuzustand. Passt an die 450 510 530 Modelle von 2008 bis 2010 Preis: 1350€
  9. Wie im Link bei Kleinanzeigen zu erkennen.... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neue-husqvarna-450-510-kupplung-kupplungsnabe-drucklatte-federn/1983878032-306-1176
  10. Hallo... Ich habe an meiner RR530 mitlerweile 50 ms einestellt......
  11. Guten Tag zusammen. Ich fahre eine Husqvarna SM 530RR aus 2009. Über den Winter wollte ich mal einen vernünftigen Service machen lassen und das Fahrwerk auf mein Gewicht von 90 kg einstellen lassen. Ich bin im Herbst noch öffter die "neue" FS 450 gefahren. Es ist auf jeden Fall ein Unterschied wie Tag und Nacht! Gibt es aktuelle Informationen und Empfehlungen? Vielleicht Preise über den Winter? Liebe Grüße aus dem Münsterland
  12. Ich habe da mal eine Gegenfrage. Warum kosten denn Beläge von namenhaften Herstellern bis zu dem 5 fachen des Preises? Fehlproduktionen können immer passieren. Aber ich habe mitlerweile schon an diversen Strecken gesehen das sich ein Belag von der Trägerplatte gelöst hat und der Fahrer ohne Verzögerung in die Bande gestürzt ist. Da habe ich für mich ein ganz klare Grenze gesetzt. An Reifen und Bremse werde ich nicht sparen da das Komponenten sind die mir Sicherheit vermitteln müssen! Aber jeder so wie er mag.
  13. Lebensgefährlich ! Wenn noch jemand Interesse an genau diesen Brembo original Belägen hat kann er sich gerne per PN melden. Ich habe noch 2 Satz angefahrene die 90 % haben. Könnten für nen schmalen € gehen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.