Jump to content

Marcus T.

Members
  • Content Count

    1,110
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    29

Marcus T. last won the day on November 20

Marcus T. had the most liked content!

Community Reputation

205 Excellent

1 Follower

About Marcus T.

  • Rank
    Senior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo aus dem Münsterland in NRW an der niederländischen Grenze
  2. Herausgekommen sind : 60.3 PS am Rad + gemessenen Schlupfausgleich von 11% macht eine Motorleisteung 66.9 PS bei 7567 U/min Das Drehmoment liegt bei 60.0 Nm bei 6178 u/min Ich denke damit kann man 2021 weiterhin seinem Hobby nachgehen 🙂
  3. Hallo. Gestern war ich dann auf dem Prüfstand mit meiner RR450 und RR530. Hier mal Infos zur 530. img_4219.mov
  4. Aber Hallo! Und von hier bis nach Meppen auf dem Hinterrad! Auf gehts Bastel.... 🙂
  5. Ist verkauft. Also erledigt.
  6. Ich liebe Husqvarna 🙂 Wer will denn was von TM wissen 🙂 Nein alles gut.
  7. Wenn man sich mit der Gesetzeslage und der Firmenübernahme durch KTM ein wenig auseinander gesetzt hat wird wissen das der neue Besitzer (sprich KTM Mattighofen) verpflichtet ist 10 Jahre die Ersatzteilversorgung sicherzustellen! Alle Teile kommen mitlerweite und auch schon 2-3 Jahre lang mit nem schönen KTM aufkleber 🙂 Dazu kommt das SWM sich an den Modelljahren 2008-2010 angegliedert hat und somit wieter neue Teile produziert werden . Mir ist schon bewusst das es in absehbarer Zukunft schwieriger werden wird.... aber auch das bekommt man hin.
  8. Das ist nicht richtig! Eine Husqvarna SM450/530 RR war eine echte reinrassige Supermoto. Sogar die zu tauschenden Hülsen für den Lenkkopfwinkel gab es im Paket dazu. Von STM AHK, Titan Doppelanlage, kurzer Schwinge usw. nicht mal angesprochen da diese auch Serie waren!
  9. Hallo.. Biete hier eine Husqy TE450 ie (Einspritzung) zum Kauf an. Sie ist aus 2009. 2. Hand 1500 km als Enduro gelaufen dann Straßenreifen auf die Endurofelgen gezogen und den Rest bis heute (5300 km) auf der Straße im Alltag gefahren. keine Strecke oder ähnliches. E- und Kickstarter Tüv neu Bremsen neu Zustand gut. Preisvorstellung sind 3200€ Gerne melden
  10. Hallo. Ich suche noch nen SuMo Radsatz und komplette Bremse vorne für ne TE300 2T aus 2016 Wer was hat gerne melden
  11. 12 Scheine ? Was soll das denn? Schreibfehler? 1200€ wäre ehrlich gesagt zu wenig aber näher dran!
  12. Das ist Quatsch! Immer die gleichen Aussagen um den Markt "gefühlt" knapp zu halten . Wenn dann alle weg sind tauchen nach und nach wietere 10 Stück im wöchentlichen Wechsel auf! Blödes Gelaber!
  13. Zu 95 % das gleiche Bike vom gleichen Band! Ich war vor 3 Wochen noch in Mattighofen im Wek. Bilder habe ich keine da man die Handy abgeben muss... Aber es kommt alles aus einer Kiste! Nach genau 48 min fällt hinten am Band eine runter 🙂 Nicht mein Ding. Ich weiß nicht was das ganze soll. Eine Serie bauen und sich auf einen "Herstellernamen" einigen. Dazu dann die Kosten senken und dadurch Kunden gewinnen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.