Jump to content

Htr

Banned Users
  • Posts

    508
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Htr's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

11

Reputation

  1. Naja das wars dann aber mit viele Hände schnelles Ende. [emoji14] Mein Chef will mir jetzt etwas unter die Arme greifen und mir beim Motor und anschließend bei der Abstimmung helfen (mit der Aussage: er wird haltbar und vollgasfest sein). Ich hoffe langsam, dass es ordentlich weiter geht
  2. Der Kleinste bekommt wenn er groß genug ist ein Pocketbike das weiß sie schon aber sie müsste ich damit sie fährt ans Bike fesseln wobei ich glaube, dass ihr das mehr gefallen würde als das fahren [emoji14]
  3. Leichter gesagt als getan ... meine Freundin hat 3 Kinder da ists nicht so einfach das Ganze .... Mal schauen, ich habe auch ein Haus mit riesen Werkstatt zur Verfügung nur müsste dort einiges gemacht werden ... dann wäre es vl auch etwas einfacher!
  4. Da ich wenn ich nicht arbeiten bin bei meiner Freundin bin (40km entfernt) geht nichts weiter .... Ich hab jetzt eine Triple Clamp Gabelbrücke von Hardcore die kommt drauf und oben kommt die Scar Brücke und ich werde das Fahrwerk in der Firma servicieren und einstellen wenn ich dazu komme. Sobald ich Geld habe wird der Rahmen gepulvert und dann kommt der Motor dran. Aber leider alles mit der Zeit ....
  5. Was ist denn das für ein Teil?
  6. 2 von 3 Punkten stimmen zu Ktm und 2Takt - leider keine Supermoto.
  7. So heute wieder eine Kleinigkeit ergattert. Boyesen Super Bowl
  8. Hallo, das Bike steht daheim und wartet darauf dass es weiter geht. Habe jetzt aber eine Freundin und finde kaum Zeit .... (over and out [emoji14] ) Klar gehts weiter, Geld ist aber leider Mangelware alleine was ich bei meinen derzeitigen Wegen Sprit verfahre - bleibt nichts übrig. So schraube ich bisschen an einem "50cc" Bike da hab ich nämlich genug rumliegen und es kostet nichts. Die letzten Bilder die ich gemacht habe:
  9. Wer sagt dass der Zylinder aufgrund der Bearbeitung zum Teufel ging? Wenn alles schön entgratet ist - Liegt ja letztendlich an der Abstimmung! Außer du meinst die Leistung da geht es natürlich um Versuch-Erfahrung.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.