Jump to content

maggo369

Members
  • Posts

    28
  • Joined

  • Last visited

maggo369's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Nochmal ein kleines preisupdate und der Zusatz das ich am 26.9 richtung Dresden unterwegs bin und einem interessenten das Motorrad bringen kann
  2. Sorry ich meinte nicht mobile direkt sondern die anderen beiden die immoment drin stehen sind im gleichen Preissegment angesiedelt
  3. Laut mobile passt das so vom preis - ist ja VHB aber das endgebot in ebay war keine annehmbare nummer...
  4. Mir liegt die Supermoto leider nicht so wie gedacht daher steht Sie zum verkauf Yamaha YZ450F Supermoto Baujahr 2004 - Mototech Fahrwerk (Standrohre vorne wurden 2011 überholt) - Excel-Räder 16,5 x 3,5 Zoll vorne, 17 x 5 Zoll hinten ( Husqvarna ) - STM Antihoppingkupplung mit neuer Druckplatte - Motomaster 4 Kolben-Bremssattel vorne mit Magura Radialpumpe - Zeta Kupplungsgriff mit Heißstarthebel - Handguards Alu von Acerbis - Karbon-Überlaufbehälter - Karbon-Gabelschützer - Karbon-Ritzelabdeckung - Karbon-Rahmenschutz - Karbon-Bremsenschutz hinten - 1,3 Bar Spezial-Kühlerdeckel - Achsschutzspads vorne und hinten - Edelstahl Fußrasten von Bocast mit Schleifpads Der Rahmen ist pulverbeschichtet in schwarz. Zubehör: - Originale Kupplung + scheiben - Verkleidungssatz - Ketten - 2 Hubständer - DOMA Auspuffanlage komplett incl. db-Eater. - Original Werkstatthandbuch Sie hat gepflegte 99 Std. Alle 5 Std. Ölwechsel alle 10 Std. mit neuem Öl-Filter. Winter 2011/2012 Motorcheck mit Ventilen und Steuerkette sowie Überholung der Standrohre. Im Jahr 2012 wurde sie nur einmal bewegt. Der Motorblock am Kupplungshebel wurde mal professionell geschweißt, bringt aber keinerlei Nachteile. keine Mängel, neben den üblichen kleinen Gebrauchsspuren (Kratzer und Abschürfungen, die aus dem normalen Betrieb in diesem Sport eben mal entstehen) . Sie ist sehr zuverlässig und springt immer problemlos an, auch nach langer Standzeit (z.B. Winterpause) Service: - Ölwechsel vor 4 Stunden - Zündkerze - Luftfilter - Gaszug - Vergaser gereinigt und neuen Dichtsatz verbaut - Bremsbeläge erneuert ( Motomaster vorne + hinten TRW ) Reifen vorne : Goldspeed - ca 80% Reifen hinten: Brigestone Supermoto - neu Mehr bilder per email Preis - VHB - 2500€
  5. Ab jetzt gibt es einzelteile der VDB zu kaufen - bei interesse einfach melden
  6. *** falls sich kein käufer bis April findet wird die VDB zerlegt und in einzelteilen verkauft ***
  7. Ne die da: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/aprilia-sxv-450-van-den-bosch-replica-nr-1-karlsruhe/190174263.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=van+den&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT
  8. Hallo, es ist und bleibt ein Hammer gerät mit sehr gutem Material aber genau das ist es - Sie ist zu Krass... Komme aus der Sportler Bereich - wollte / will auf Supermoto umsteigen - die SXV hat mich gereizt und die VDB dazu hat sich dann noch ergeben...aber ich tue mir sehr schwer mit der Gasannahme und dem von mir nicht genutzten Materia - daher verkaufe ich die VDB wieder... Hier das inserat: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/aprilia-sxv-450-van-den-bosch-replica-nr-1-karlsruhe/190174263.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=van+den&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT Ein Tausch gegen eine andere 450er - Suzuki Yamaha usw wäre auch möglich
  9. Das sind zicken sag ich euch :-D - entweder man liebt Sie oder man hasst Sie ( alleine das schrauben ) - Teile nur über Aprilia Offroad Händler oder Online Händler ( Replica nochmal schwieriger ) - Besonderheiten mit dem Drosselklappenpoti wir haben anfangen erstmal alle flüssigkeiten zu kontrollieren / erneuern - war nichts auffällig. Wie es aussieht sind die beiden Replicas wirklich 5 Jahre gestanden. Haben dann auch gleich Lithium Batterien gekauft. Anspringen wollten Sie aber nicht - erst nachdem dann jemand uns aus dem Aprilia Offroad Forum bei beiden das Mapping nochmals frisch aufgespielt hat und den Drosselklappen poti Synchronisiert hat liefen beide ohne negative Geräusche Neue reifen gabs dann auch noch da wir am 12.1.2014 in Friedrichshafen mit den beiden Zicken sind und testen das ganze mal Wenn uns das dann gefällt mit den beiden werden wir noch weitere sachen überholen damit die Grundbasis mal stimmt ....nach dem 12.1 - je nach dem wie es dort verläuft gibts dann eine komplette übersicht. Uns spricht die Aprilia eben optisch mehr an. Das fängt vorne an und hört hinten auf. Die anderen SMs sind ein wenig grobmotorischer. Auch der 1 Zylinder ist für uns Sportlerfahrer wahrscheinlich nochmal ein größérer umstieg Die sxv - gerade die VDB bietet eben einige optische dinge die wir fast schon vermissen bei anderen SMs. Die Schwinge - der Rahmen - Auspuff Aber besondere dinge wollen besonders gepflegt und gewartet werden und haben sowieso schon ab werk ihre eigenheiten mit denen wir gleich zu kämpfen hatten :-) Deshalb ist es aber kein schlechtes Motorrad. Leider beschäftigen sich manche nicht so mit der materie und dann wird das gleich als schlechtes Motorrad / scheiß Technik hingestellt Wie es fahrtechnisch aussieht - wie zickig - wie handlich die geschichte ist wissen wir noch nicht. Wenn es da genauso speziell weitergeht wird das auf jeden fall eine spannende Saison Hier ein Bild - zu mehr Bilder sind wir bisher nicht gekommen
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.