Jump to content

schnitzelwender

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About schnitzelwender

  • Birthday August 29

schnitzelwender's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Sidi Crossfire SRS 2, 325*€ VB http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sidi-crossfire-srs-2/288672306-306-8771 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. ja logisch, schon getan, aber die fahren nicht in der halle ich glaube sie haben keine, in der sie fahren können
  3. beim msc es habe ich mich mal gemeldet, aber die fahren auch erst wieder im sommer wieder
  4. Servus Forum, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Daniel, komme aus dem Nordschwarzwald und fahre eine 690 SMC. Ich suche gerade nach Einstiegsmöglichkeiten in den Sumo-Sport auf der Renne, bevor ich mich aber dafür ausstatte würde ich mir das ganze zuerst mal ansehen. Im Frühling werde ich vorraussichtlich ein training bei Lothar Schauer besuchen. Jetzt zur Frage: Wo und Wann wird in Bawü Indoor oder Outdoor gefahren und wie und durch welche Events komme ich am einfachsten in die Szene rein? Starthilfe erwünscht Grüße Schnitzelwender
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.