Jump to content

deltaevo

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

deltaevo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. deltaevo

    Tm 450 Smx

    Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tm-racing-450-smx-supermoto/960535523-305-8600?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  2. Hallo habe nun eine große Karte mit ein paar Supermotostrecken zusammengestellt. Einige Markierungen passen leider nicht und es sind auch einige Inaktive Strecken dabei. Bin über jede Ergänzung oder Berichtigung in der Karte froh. Gerne können auch neue Strecken hinzugefügt werden. <iframe src="https://www.google.com/maps/d/embed?mid=1UUH3CmTmx1PBGrgT-P6oICNIzUUOKfCr" width="640" height="480"></iframe> Supermotostrecken der Welt.kml Gerne könnt Ihr mir auch die Koordinaten und Daten einer Strecke senden und ich ergänze es damit die Karte immer aktuell bleibt.
  3. Strecke angeblich geschlossen leider Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
  4. Hallo Bergfest sorry für die späte Antwort war viel am fahren leider habe ich es nicht nach Mirecourt geschafft aber habe jetzt von vielen gehört, dass es kein Problem sei auch ohne Lizenz. Und Camping sei auch super. Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
  5. Hallo ich würde gerne dieses Wochenende gerne wie es der Titel verrät nach Mirecourt fahren Nur war ich noch nie dort. Nun meine Fragen. Kann der Offroad dort immer befahren werden auch wenn mit den Karts abgewechselt wird? Gibt es eine Lautstärke die nicht überschritten werden darf? Was für eine Lizenz oder Versicherung wird benötigt damit ich fahren darf und wie muss ich dies Vorlegen? Z.B unterschriebener Versocherungsvertrag? Kann ich dort campen? Vielen Fragen aber schon mal Danke für die Hilfe Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
  6. War schon mal jemand hier aus dem Forum in Milovice fahren? Wann hat die Strecke offen oder wo muss man anrufen um Infos zu bekommen? Preis? Und das wichtigste wie ist es dort zum fahren? Danke für die Antworten Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
  7. Kann mir jemand sagen ob castelletto dieses we offen hat? Danke Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
  8. Danke für die schnelle Antwort. Ist der Offroad dann auch offen? Lg Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
  9. Hallo bin neu hier und gleich die erste Frage. Kann mir jemand sagen ob und wann man in pisek trainieren kann also einfach freies fahren? Lg
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.