Jump to content

Egle03

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Egle03's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hi, will mich nicht so unhöflich bei euch einmischen aber das Thema ist echt gut, was ich bei euch mit gelesen habe Ich suche schon lange so eine Software mit der ich an meiner TE die Einspritzung einstellen kann, wie mit der iBeat Diagnose Software. Habe schon im Ganzen Netzt danach gesucht und nichts gefunden! Oder ich habe es nicht so drauf… da ich noch nicht mal einen Seite gefunden habe wo ich so was Kaufen könnte. Da wollt ich mal Fragen ob ihr mir da Helfen könnt? Mfg Marc
  2. Hallo, Ich heiße Marc bin 36 Jahre Alt und habe mich hier angemeldet da ich mich seit kurzem für Supermoto Interessire und was über Supermoto Lernen möchte! Bin sonst überwiegend mit Enduro beschäftig gewesen. Derzeit habe ich drei Maschinen, KTM SX-F 450 Husqvarna TE250 und eine Honda XR600 Die KTM will ich mir zur Supermoto Umbauen, hoffe das ich mir hier ein paar Infos zum Umbau holen kann da ich in dem Gebiet neu bin. Gruß Marc
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.