Jump to content

heizkörper

Members
  • Posts

    200
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by heizkörper

  1. Falls jemand sein Ticket verkaufen möchte… ich stehe auf der Warteliste, aber ob sich da was tut? Welche der beiden Veranstaltungen ist egal….
  2. Wieviel möchtest du für die Beringer Pumpe?
  3. Hm, Dienstag Mittwoch. Muss ich schauen ob ich Urlaub bekomme.
  4. Ok. Habe ich noch gar nicht mitbekommen. Danke
  5. Jo. Ich habe es geplant. Kann aber sein das ich die Woche vorher schon dort bin. Aber nicht sicher
  6. Die Hauptfeder in 1400N 88mm Die Anti-Hoppingfeder in 950N 50mm Mein Händler hat die mir bestellt, aber irgendwie wird das nix habe ich das Gefühl Falls einer noch was liegen hat
  7. Suche für einen Kumpel einen radsatz für die rmz. Vorne ist ihm die Größe relativ egal. Hinten sollte es 5x17 sein. Weil er noch die Originale schwinge drin hat. Einfach mal was anbieten falls ihr noch was habt
  8. Danke. Aber gerne gebraucht. Weil ich damit was versuchen möchte.
  9. Bin auf der Suche nach dem ansauggummi mit der Nummer 78906026000. Ist verbaut bei der fc 450, fs 450 bj 2014 und 2015 und ktm smr Baujahr 2014.
  10. Ist jemand zufällig die nächsten 2-3 Wochen mal dort zum Training? Dann würde ich mich anschließen. Auch gerne unter der Woche.
  11. Meinst das das so ernst genommen wird?
  12. Je nachdem wo du einen Platz bekommst ist Strom eigentlich genügend vorhanden. Du brauchst nur einen normalen Stecker der vorne zwischen den Pins oben ein Loch hat.
  13. Schade. Nix mit neuer Bestzeit dieses Jahr ???
  14. Suche weiter..... War leider jemand schneller ???
  15. Ja super. Schick mal bitte paar Bilder und eine Preisvorstellung
  16. Ich plane am 3 und/oder4.10 mal wieder in cheb zu fahren. Kommt noch jemand?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.