Jump to content

BERGOS

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by BERGOS

  1. Frag doch einfach bei BERGOS nach einem Diagramm, bevor Du hier Antworten suchst. Die besten Antworten wird Dir der geben, der es Produziert hat, und er steht mit seinem Namen dafür gerade, das die Leistung passt, und ja, wir nehmen es zurück, wenn du die Leistungssteigerung nicht mißt. Und zum Ansaugrohr: Nicht die DXF Zeichung ist das "geheimnisvolle" sondern das Material. Wir habe da viel probiert, was die Vibrationen und Schläge aushält...
  2. Wie wäre es denn, wenn sich hier mal mit normalen Worten unterhalten wird? Ich bin immer noch kein Wemser, sondern fahre Supermoto. Bei uns in Westfalen heißt Wemsen nämlich Wixen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.