Jump to content

Goon

Members
  • Content Count

    74
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About Goon

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    Kaiserslautern
  • Bike
    KX450F
  • Name
    Denis

Recent Profile Visitors

572 profile views
  1. Meine Herren zieht der den Haufen ab
  2. Goon

    Pitbike

    Achwas .....all die ich bis jetzt kennen lernen durfte sind richtig super drauf!!!!! und das nicht jeder die selbe Meinung zu einem Thema hat ist doch ganz normal ..... wäre ja sonst langweilig
  3. Goon

    Pitbike

    Ne ich glaub dann lass ich es auch 😂 oder ich bau ne Hupe an meinen Hobel
  4. Goon

    Pitbike

    Versteh ich voll und ganz! Als ich in Memmingen war waren erst alle (Pitbike/Supermoto) auf der Strecke. Kurz alle zusammen gerufen und gesagt wir teilen die Fahrzeit auf sodass jeder gesondert (Pitbike/Supermoto) fährt. Im Endeffekt hat man vllt pro turn 5 min weniger Fahrzeit aber dafür stressfrei.
  5. Goon

    Pitbike

    Ich glaube die unsympathi entstand bei vielen Sumo Fahrer dadurch, dass Pitbiker andere Linien fahren aufgrund der Charakteristischen Gegebenheiten. Wenn dann Sumos zusammen mit Pitbikes auf die Strecke kommen gibt es oft Chaos und Unstimmigkeiten. Resultat meist Rally streifen auf Plastik sowie Leder. Mir persönlich ist es egal da ich mir sage ...ich fahr ja keine Rennen und warte bis ich auf der geraden vorbei kann ...... gibt aber auf beiden Seiten Dickköpfe die meinen sie müssen auf biegen und brechen vorbei oder sehen ein loch wo niemals eins ist.... dann entsteht sowas wie es momentan ist "Unsympathi"
  6. Habe zusätzlich auch noch festgestellt das TM richtig Präsenz gezeigt hat da bin ich gerne mal durch die Menge geschlichen
  7. . Ich find es garnicht schlecht wenn mal 2-3 schnelle in der Gruppe sind. Einfach probieren sich dran zu hängen und vllt wird man ja selbst bissel flotter, gesetzt dem Fall man will es (meine Meinung).
  8. War auch in der 2 ..... Dennis und Hugo hab ich definitiv gesehen.
  9. Moin die Herren, @Schorle ja war ich hab es aber erst zu spät erkannt ✌️ 😊 ...... vom fahren her wie immer super. Hätte gerne noch en Bier gezogen in einer gemütlichen Runde und dabei wie schon angesprochen gegrillt. Hugo und co leider nur auf der Strecke gesehen das hat halt genervt ....aber nächstes Jahr wird es bestimmt besser und wir können wieder schön einen heben
  10. Selbes Problem bei mir wegen Wittgenborn...... ich hoffe das ne Übernachtung im Auto möglich ist, andernfalls werde ich auch nur ein Tag fahren.
  11. Hab ich mir auch so gedacht .....ist ja Supermoto Training und da sollte man nach dem Prinzip "train as you fight" handeln. Mach mir nur Gedanken ob ich an einem Hitzetot elendig zu Grunde gehen werde, aufgrund mangelndem Fahrtwind 🤣 weil schnell werde ich definitiv nicht sein
  12. Frage an die Allgemeinheit.... hab ja keine cross Bekleidung und hatte auch eigentlich nicht vor welche zu kaufen..... denkt ihr das es reicht im Lederkombi und mit Rückenpanzer zu fahren ?
  13. Anmelden Kamerad freu mich jetzt schon wieder auf die dritte Halbzeit beim Hangover-Racing-Team
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.