Jump to content

Goon

Members
  • Content Count

    59
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About Goon

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    Kaiserslautern
  • Bike
    KX450F
  • Name
    Denis

Recent Profile Visitors

419 profile views
  1. Uhhh ist das fein !!!! Und dieses Objekt der Begierde
  2. Da bin ich mal gespannt wie der Vergleich ist 🤤🤤🤤
  3. Also kann man davon ausgehen das es keine Besserung geben wird. Außer getrennte Gruppe.
  4. Ich war zwar noch nicht in walle..... aaaaaber was ich nicht versteh ist das keiner der Parteien mal ein Anfang macht und ein Gespräch sucht 🤔 also vor Ort. Wenn mich an jemandem was stört ob es Verhalten oder sonst was ist dann versuch ich doch ein Gespräch zu suchen. Sollte das wegen einer entsprechenden Verhaltensart nicht möglich sein hilft nur Handgemenge 😂
  5. Gibt es eigentlich schon Bilder vom 2020 Modell? Und hat vllt schon jemand eine Bestellung getätigt 🤤
  6. Leute was denn hier los..... bleibt doch mal locker und klärt das doch untereinander. Nicht hier wo jeder mitlesen kann..... Ich finde es auch komisch wenn Pitbikes zusammen mit Sumos fahren, liegt aber nicht daran das ich sie scheiße finde oder die langsam sind oder sonst irgendwas sondern liegt in meinen Augen das Problem daran das andere Linien gefahren werden. Also alle cool bleiben auf der Strecke gegenseitiges Verständnis und gut ist es doch! Immernoch ein Hobby und das sollte Spaß machen !!!!!!! no homo ❤️
  7. Ne ne so voll häng ich leider nicht 😂 Und @bodelmann ja das macht auf jeden Fall Sinn 👍
  8. Das ist meine erste Sumo und iwann will man auch mal was neues. Wie du schon angesprochen hast geht es mir genau darum! Nur weil ich als erst Moped Kawa fahre, heißt das ja nicht, dass es für mich DER Hersteller ist. Und warum die Hersteller wie Husqvarna oder Tm meiden und selbst was zusammen Basteln wenn es schon fertige Gerätschaften gibt? Man muss doch iwie vergleiche ziehen können.
  9. Guten Tag, Gemeinde des gepflegten Motorsport. Ich hab die Suche benutzt aber iwie nichts gefunden....... Da man(n) ja manchmal überlegt sich ein neues Moped zuzulegen, stellt ich mir die Frage wie man entscheidet welcher Hersteller es werden soll ? Gibt es sowas wie Testevents oder kauft man wirklich einfach nach Beschreibung der Hersteller 🤔. Z.b. TM bietet einen factory Rahmen 2020 an, der (Ich vermute) das Fahrverhalten um einiges verändert...... wie soll man wissen ob dies einem zusagt? Oder generell Husqvarna oder Tm ...... ich bin verwirrt..... wie immer Schreibfehler darf man behalten falls gefunden werden😂 Salve und weg....
  10. Haste dich über Kontaktformular angemeldet?
  11. Moin hab mit @bodelmann ja an dem WE gesprochen da ich das Problem in Schaafheim hatte ....... mir wurde gesagt das Problem könne auf ein zu hart eingestelltes Fahrwerk/ Federvorspannung/Druckstufe sein, da durch das zu harte Fahrwerk der Reifen die Arbeit vom Fahrwerk übernehmen muss. Hab dann die druckstufe bissel mehr auf gemacht und bis jetzt läuft es
  12. Ich sag mal so übersehen kann man sie nicht 😂 und als kleiner Tipp am Rande...... nimm Aspirin oder sowas in der Art mit, die wirst du brauchen
  13. War ein richtig lockeres WE in Memmingen, hat mir richtig gut gefallen Bodelmann ein sehr entspannter Genosse definitiv nicht das letzte mal dort ......
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.