Jump to content

Goon

Members
  • Posts

    91
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Goon last won the day on September 29 2021

Goon had the most liked content!

Personal Information

  • Wohnort
    Kaiserslautern
  • Bike
    KX450F
  • Name
    Denis

Recent Profile Visitors

1,253 profile views

Goon's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Reacting Well Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

22

Reputation

  1. Brauchste nicht meiden ...... Motor usw is ja alles der selbe klimbim. Soweit ich weiß is der größte unterschied die Bremse vorne, Fahrwerk und die Felgen. Wenn man es komplett übertreiben will die Gabelbrücke und vllt noch Schwinge. Werde vllt jetzt gesteinigt aber letzteres würd ich garnicht so extrem drauf achten ...
  2. Sorry für den verspäteten Beitrag Da ich noch keine Erfahrungen habe mit anderen Mopeds außer meiner Kawa, würde ich wie @Markus_450SX sagte auf Service und Stunden achten. Ist eben auch stark Budget abhängig. Was bei umgebauten Matschfräsen zu beachten gibt is natürlich, dass es Fahrwerk mit umgebaut wurde.
  3. Morsche aus der Pfalz, also input kannste dir hier genug holen alleine durch die Suche . Was das Moped angeht kann ich nur aus meiner Erfahrung sprechen..... gut gebrauchtes für den Einstieg und de Rest in Reifen, Sprit investieren und Spaß haben
  4. Sorry hab vergessen zu schreiben.... Ticket ist schon weg 🙆‍♂️ warte nur noch auf Rückmeldung von Agentur-Grenzbereich
  5. Ja wegen dem Corona dreck.... ich hab die Saison schon abgehakt.
  6. Salve die Herrschaften, da mir das ganze zu unsicher ist würde ich mein Ticket abgeben für das WE......... Falls Interesse besteht bitte per PN
  7. Hahaaaaaaa ich bin en Hirschkäfer 😄
  8. Brüste hat man auch schon oft gesehen .....trotzdem schaut man nicht weg und freut sich welche zu sehen
  9. Ich bin so wild auf die Bilder hoffe in Wittgenborn sieht man sie live!!!!
  10. Servus aus der Pfalz und viel Spaß hier und auf der Strecke!
  11. Soweit ich weiß gibt es zubehör Kolben von Prox...... sorry gerade gesehen passen nicht in SMX Modelle
  12. Meiner is nicht der längste, dafür stinkt er wie ein großer.............. bleibt locker ..... un weg
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.