Jump to content

Goon

Members
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Goon

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    Kaiserslautern
  • Bike
    KX450F
  • Name
    Denis

Recent Profile Visitors

346 profile views
  1. Moin hab mit @bodelmann ja an dem WE gesprochen da ich das Problem in Schaafheim hatte ....... mir wurde gesagt das Problem könne auf ein zu hart eingestelltes Fahrwerk/ Federvorspannung/Druckstufe sein, da durch das zu harte Fahrwerk der Reifen die Arbeit vom Fahrwerk übernehmen muss. Hab dann die druckstufe bissel mehr auf gemacht und bis jetzt läuft es
  2. Ich sag mal so übersehen kann man sie nicht 😂 und als kleiner Tipp am Rande...... nimm Aspirin oder sowas in der Art mit, die wirst du brauchen
  3. War ein richtig lockeres WE in Memmingen, hat mir richtig gut gefallen Bodelmann ein sehr entspannter Genosse definitiv nicht das letzte mal dort ......
  4. Werde am Dienstag mal hin fahren bissel Strullern, vllt ist jemand von hier auch da
  5. Danke, hab mich bissel doof ausgedrückt......😅 Meinte die offroad Anbindung zum Sumo strullern😁
  6. Ist der Offroad eigentlich immer offen ?
  7. Ja bitte würd mich freuen!!!
  8. Ja da hab ich mal ne email hin geschrieben 👍 Bin wegen einem Familienfest in Landshut und da ich in dem Zeitraum Urlaub habe, wurde die Frau genötigt mit mir früher los zu fahren sodass ich Fr+Sa Strullern kann .
  9. Salve, bin am 02.-03.08.2019 in Memmingen und wollte bissel Strullern. Problem ist, ich bin mir nicht sicher ob die Bahn wirklich offen ist für Sumo Betrieb. Vllt weiß sowas hier ja jemand ......... denn wäre schade wenn ich 450km mit dem Hänger abspuhle zusätzlich ne Übernachtungsmöglichkeit buche und Fr. Mittag feststelle das ich net knattern kann😁.
  10. habe ein Auffangbehälter von daher nicht so tragisch..... dachte mir iwie nur das es nicht normal sein kann sowas . Auf jeden fall jetzt schon mal DANKE, für die schnelle Rückmeldung von jedem!!!!
  11. Solange es "normal" ist wäre es mir egal bzw dann wäre ich beruhigt 👍
  12. Servula, hab da ein kleines Problem. Hab festgestellt das meine Mopete einiges an Öl aus der Kurbelgehäuseentlüftung rozt. Hab zufälligerweise mal was hier im Forum gelesen finde es aber nimmer. Jetzt meine Frage, wer kann mir helfen weil er vllt das selbe Problem hatte und wie wurde es behoben. Bzw woran könnte es liegen. Schonmal merci !!!
  13. War auf das Event bezogen hoff natürlich, dass ich den verrückten Haufen dieses Jahr noch öfter seh und bitte an die Grillzange denken
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.