Jump to content

Goon

Members
  • Posts

    96
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by Goon

  1. Moin die Damen und Herren, wer ist den alles dabei beim Hobby strullern um die goldene Ananas ?
  2. Brauchste nicht meiden ...... Motor usw is ja alles der selbe klimbim. Soweit ich weiß is der größte unterschied die Bremse vorne, Fahrwerk und die Felgen. Wenn man es komplett übertreiben will die Gabelbrücke und vllt noch Schwinge. Werde vllt jetzt gesteinigt aber letzteres würd ich garnicht so extrem drauf achten ...
  3. Sorry für den verspäteten Beitrag Da ich noch keine Erfahrungen habe mit anderen Mopeds außer meiner Kawa, würde ich wie @Markus_450SX sagte auf Service und Stunden achten. Ist eben auch stark Budget abhängig. Was bei umgebauten Matschfräsen zu beachten gibt is natürlich, dass es Fahrwerk mit umgebaut wurde.
  4. Morsche aus der Pfalz, also input kannste dir hier genug holen alleine durch die Suche . Was das Moped angeht kann ich nur aus meiner Erfahrung sprechen..... gut gebrauchtes für den Einstieg und de Rest in Reifen, Sprit investieren und Spaß haben
  5. Sorry hab vergessen zu schreiben.... Ticket ist schon weg 🙆‍♂️ warte nur noch auf Rückmeldung von Agentur-Grenzbereich
  6. Ja wegen dem Corona dreck.... ich hab die Saison schon abgehakt.
  7. Salve die Herrschaften, da mir das ganze zu unsicher ist würde ich mein Ticket abgeben für das WE......... Falls Interesse besteht bitte per PN
  8. Hahaaaaaaa ich bin en Hirschkäfer 😄
  9. Brüste hat man auch schon oft gesehen .....trotzdem schaut man nicht weg und freut sich welche zu sehen
  10. Ich bin so wild auf die Bilder hoffe in Wittgenborn sieht man sie live!!!!
  11. Servus aus der Pfalz und viel Spaß hier und auf der Strecke!
  12. Soweit ich weiß gibt es zubehör Kolben von Prox...... sorry gerade gesehen passen nicht in SMX Modelle
  13. Meiner is nicht der längste, dafür stinkt er wie ein großer.............. bleibt locker ..... un weg
  14. Goon

    Pitbike

    Achwas .....all die ich bis jetzt kennen lernen durfte sind richtig super drauf!!!!! und das nicht jeder die selbe Meinung zu einem Thema hat ist doch ganz normal ..... wäre ja sonst langweilig
  15. Goon

    Pitbike

    Ne ich glaub dann lass ich es auch ? oder ich bau ne Hupe an meinen Hobel
  16. Goon

    Pitbike

    Versteh ich voll und ganz! Als ich in Memmingen war waren erst alle (Pitbike/Supermoto) auf der Strecke. Kurz alle zusammen gerufen und gesagt wir teilen die Fahrzeit auf sodass jeder gesondert (Pitbike/Supermoto) fährt. Im Endeffekt hat man vllt pro turn 5 min weniger Fahrzeit aber dafür stressfrei.
  17. Goon

    Pitbike

    Ich glaube die unsympathi entstand bei vielen Sumo Fahrer dadurch, dass Pitbiker andere Linien fahren aufgrund der Charakteristischen Gegebenheiten. Wenn dann Sumos zusammen mit Pitbikes auf die Strecke kommen gibt es oft Chaos und Unstimmigkeiten. Resultat meist Rally streifen auf Plastik sowie Leder. Mir persönlich ist es egal da ich mir sage ...ich fahr ja keine Rennen und warte bis ich auf der geraden vorbei kann ...... gibt aber auf beiden Seiten Dickköpfe die meinen sie müssen auf biegen und brechen vorbei oder sehen ein loch wo niemals eins ist.... dann entsteht sowas wie es momentan ist "Unsympathi"
  18. Habe zusätzlich auch noch festgestellt das TM richtig Präsenz gezeigt hat da bin ich gerne mal durch die Menge geschlichen
  19. . Ich find es garnicht schlecht wenn mal 2-3 schnelle in der Gruppe sind. Einfach probieren sich dran zu hängen und vllt wird man ja selbst bissel flotter, gesetzt dem Fall man will es (meine Meinung).
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.