Jump to content

Goon

Members
  • Posts

    96
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Posts posted by Goon

  1. Brauchste nicht meiden ...... Motor usw is ja alles der selbe klimbim. Soweit ich weiß is der größte unterschied die Bremse vorne, Fahrwerk und die Felgen. Wenn man es komplett übertreiben will die Gabelbrücke und vllt noch Schwinge. Werde vllt jetzt gesteinigt aber letzteres würd ich garnicht so extrem drauf achten   ... 

    • Thanks 1
  2. vor 1 Stunde schrieb Marvin76:

    Die Tm Kolben werden meines Wissens nach von Vertex gefertigt, da gibts leider nix ausm Zubehör. Scheint von TM aber auch nicht gewollt zu sein.

    Soweit ich weiß gibt es zubehör Kolben von Prox...... sorry gerade gesehen passen nicht in SMX Modelle 

  3. vor 59 Minuten schrieb patdevil:

    Sorry, wollte keinen wunden Punkt bei euch treffen. Das es bei euch so "problematisch" abläuft hätt ich nicht gedacht. :dontknow:

    Zum Glück kommen bei uns alle gut miteinander aus. 

    Achwas .....all die ich bis jetzt kennen lernen durfte sind richtig super drauf!!!!! und das  nicht jeder die selbe Meinung zu einem Thema hat ist doch ganz normal ..... wäre ja sonst langweilig :naughty:

    • Like 1
  4. vor 1 Stunde schrieb Schorle:

    Warst mittlerweile schon mal in Walldorf? Da wirst Mühe haben selbst auf der Start/Ziel vorbei zu fahren, so kurz ist die.

    Das kann Dir dann übern Tag schon mal ganz schön auf die Eier gehen.

    Ne ich glaub dann lass ich es auch ? oder ich bau ne Hupe an meinen Hobel :bag:

    • Haha 1
  5. vor 3 Minuten schrieb Connader:

     

    Hat aber mehr mit den Organisatoren der Strecken zu tun, als an den Bikes selbst. Dass die andere Linien fahren und Motorleistung, Kurvenspeed nicht zu Sumo's matcht ist quasi Fakt. Daher gehören die/wir nie zeitgleich auf die Strecke, sonst ist der Ärger vorprogrammiert. Dass es bei Pitbikern "gefühlt Schnelle" ;) gibt, ist bei Sumo's nicht anders: Gibt immer den einen, der meint nicht Platz machen zu müssen, nur dass es bei den Linien der Pitbikes eben MEHR nervt.

     

    Versteh ich voll und ganz! Als ich in Memmingen war waren erst alle (Pitbike/Supermoto) auf der Strecke. Kurz alle zusammen gerufen und gesagt wir teilen die Fahrzeit auf sodass jeder gesondert (Pitbike/Supermoto) fährt. Im Endeffekt hat man vllt pro turn 5 min weniger Fahrzeit aber dafür stressfrei.

  6. Ich glaube die unsympathi entstand bei vielen Sumo Fahrer dadurch, dass Pitbiker andere Linien fahren aufgrund  der Charakteristischen Gegebenheiten. Wenn dann Sumos zusammen mit Pitbikes auf die Strecke kommen gibt es oft Chaos und Unstimmigkeiten. Resultat meist Rally streifen auf Plastik sowie Leder. Mir persönlich ist es egal da ich mir sage ...ich fahr ja keine Rennen und warte bis ich auf der geraden vorbei kann ...... gibt aber auf beiden Seiten Dickköpfe die meinen sie müssen auf biegen und brechen vorbei oder sehen ein loch wo niemals eins ist.... dann entsteht sowas wie es momentan ist "Unsympathi"

  7. vor 36 Minuten schrieb S!ck:

     


    Wenn man merkt man ist der schnellste in der Gruppe ist’s vielleicht ratsam in eine schnellere Gruppe zu wechseln, sollte ja möglich sein. 

     

     

    . Ich find es garnicht schlecht wenn mal 2-3 schnelle in der Gruppe sind. Einfach probieren sich dran zu hängen und vllt wird man ja selbst bissel flotter, gesetzt dem Fall man will es (meine Meinung). 

    • Like 3
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.