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waser36

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  1. Hallo Zusammen Ich habe meine SMX450 2012 dieses Wochenende hingelegt😐. War kein schlimmer Sturz, nur lag die noch etwa 10 Sekunden mit laufendem Motor da. Danach war der Ölstand niedrieger, was ich vor dem nĂ€chsten Anlassen wieder behoben habe. Sie lag auf der rechten Seite (Kupplung) und lief zwar wieder normal an, doch die Kupplung schien leicht zu schleifen und nicht mehr richtig zu greiffen. Ich versuchte es etwa eine halbe Stunde spĂ€ter erneut, doch da war es kaum mehr möglich, richtig loszufahren. Die Kupplung schliff derart stark. Könnte es sein, dass die Kupplung (Suter) Öl erwischt hat und somit zu schleifen begann? Somit mĂŒssten die BelĂ€ge getauscht werden oder was könnte es sonst sein? VIeleicht hat jemand von euch eine Idee :). Danke schon mal im Voraus. Ach ja, die TM hat bis jetzt 33H gelaufen. GrĂŒsse
  2. Also die TM lebt immer noch und lĂ€uft echt super :). Ich wĂŒrde sie jedoch gerne etwas lĂ€nger ĂŒbersetzten und suche dafĂŒr auf die Kineo passende KettenrĂ€der. Ich habe das Internet schon lange durchstöbert, aber nichts gefunden. Hat jemand die Masse von den originalen KettenrĂ€dern? Ev. wurden die ja ĂŒbernommen. Danke und Gruss
  3. Vielen Dank fĂŒr die zahlreichen Antworten! Ich werde in dem Fall die SRQ bestellen. Die bekomme ich beim Lieferanten in der Schweiz. CRQ, SCR etc. sind hier leider nicht erhĂ€ltlich. Aber die SRQ sollten fĂŒr mich ausreichen.
  4. So war jetzt 3 Mal auf der Piste und langweilig wirds noch lange nicht:)! Eine Frage zu den Behringer Bremsen: Welche BelĂ€ge sind da zu empfehlen? Von den Lucas gibt es nur die srq, welche eher fĂŒr die Strasse gedacht sind. Kenne aus dem Rennsport eher die crq, doch die werden fĂŒr die Behringer anscheinend nicht gebaut. Goldfren bietet die S3 an, wobei die Meinungen auseinandergehen... Jemand einen Tipp? Besten Dank!:)
  5. Super, da bin ich froh, dass ich den noch fahren kann ?! Bilder mache ich morgen gerne mehr, die TM steht schon im Bus, damits morgen Mittag losgehen kann. Öl habe ich nun nach Handbuch aufgefĂŒllt, echt speziell mit dem laufenden Motor, hat aber gut geklappt ?. Am Freitag war ohne Offroad, morgen soll der jedoch offen sein. Da ich noch nie Offroad gefahren bin, bin ich darauf besonders gespannt! Vielen Dank fĂŒr die bisherige Hilfe, tolles Forum!
  6. Der Ölstand war laut Handbuch etwas tief, war frisch ab Service vom TM HĂ€nlder?. Der Ölstand soll bei LAUFENDEM Motor min. 3/4 des Schauglases ausmachen. Habe ich noch nie gehört, das der so kontrolliert wird ?.
  7. Hier noch das Reifenbild: Die stelle hinten rechts ist etwas aufgerissen. Beim Strassenmotorrad wĂŒrde ich Zug- und Druckstufe etwas öffnen. Klappt das huer auch:)? Wie sieht es mit dem Öl aus: Wie oft wechselt ihr das? Ist ein leichter Verbrauch normal? Ich denke der Stand hat sich ganz leicht nach unten verĂ€ndert...
  8. Mache ich morgen, sobald ich zurĂŒck in der Werkstatt bin. Wusste nicht, das die Kineo so speziell sind. Da kann ich ja froh sein, waren die bereits montiert?. Und wie! ? Kanns kaum erwarten, wieder zu fahren!
  9. Erste Ausfahrt in Sundgau gestern war meega geil! Kam nach einigen Turns am Vormittag schon gut zurecht und fĂŒhle mich ziemlich wohl auf dem Teil, auch wenn die Sitzposition im Vergleich zu meiner R1 doch sehr ungewohnt ist ;). Waren Zwei vor Ort, die Meisterschaft fahren, da konnte ich etwas abschauen und mir Tipps holen. Leider wurden meine K1 zu spĂ€t geliefert und ich musste welche beim KTM HĂ€ndler um die Ecke beziehen. Er hatte vorne und hinten einen 2018er Michelin B Slick griffbereit. Besonders hinten klebt das Teil wie blöd, ich denke aber, dass der Hintere nicht ewig halten wird. Gegen Abend sah er auf der rechten Seite etwas strapaziert aus, riss jedoch nicht auf. Frage: Könnte man den am Montag noch problemlos fahren :)? Wie sehe ich, wenn der Reifen sich dem Ende zuneigt? Das Radlager machte vor dem letzten Turn komische GerĂ€usche. Das wechsle ich noch und ĂŒberprĂŒfe die innere Distanz. Doch die sollte bei Kineo ja eigentlich passen oder?
  10. Nochmal zurĂŒck zur Powerbomb: ist fĂŒr den Ausgleich, wie ein Interferenzrohr bei V Motoren? War das 2012 nicht Serie?
  11. Jop sieht mittlerweile gut aus. Der HĂ€ndler hat rinfach falsche Disranzen und Halter rangebaut, sodass die Endtöpfe zuwei nach innen standen. Ich drehe nun neue Distanzen, damit dass wieder aufgeht. Danke nochmal Ben fĂŒr die Bilder!
  12. Danke, ja das Bild habe ich auch gefunden. Versuche es heute nochmal anders, ich glaube, bei mir ist jetzt die Distanz zum Rad etwas knapp. Was hat es mit der Powerbomb auf sich?
  13. Ich bin davob ausgegangen, das eine schmale Distanz nach hinten kommt, da am Rahmenheck auf der rechten Seite eine Distanz angebracht ist und links nicht.
  14. Hey Ben Ja es ist ein Rohr mit einer Art AusgleichsbehĂ€lter drauf. Vielen Dank fĂŒr die Fotos! Die hinteren Halterungen waren den Spuren auf den DĂ€mpfern nach so montiert. Die Distanzen hinten sind beide gleich breit? MĂŒsste die Rechte nicht viel kĂŒrzer sein, damit die Rohre den gleichen Abstand vom Heck haben? Sind die vorderen Halter respektive die Distanzen beidseitig identisch? Das Hinterrad passt beim Einfedern zwischen die DĂ€mpfer?
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