Jump to content

Martin_970

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Martin_970's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

10

Reputation

  1. Mit leichter Bearbeitung passen die Beläge die auch in die Beringer Aerotec Bremssättel passen. Hab mir zum VMX Bremssattel auch gleich Bremsbeläge mitbestellt und die folgenden bekommen: SBS 842 RSI
  2. Martin_970

    KTM SMS 660

    Hallo, ein Kumpel verkauft seine KTM SMS 660 mit ordentlich Dampf https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ktm-660-lc4-supermoto-factory-replica-orig-raritaet-1-von-ca-20/918443713-305-3075
  3. Moinsen, hatte mir zum Hiemer Training einen Anssems GTB 1200 VT3 ausgeliehen. Ist ein Einachs Kofferanhänger mit Deckel und Rampe und auch alles abschließbar. Hatten zwei Bikes und ordentlich Zeugs im Anhänger verstaut und rangieren lässt sich der Einachser auch ganz bequem per Hand.
  4. Ist das Federbein noch zu haben?
  5. Hatte bisher TLD und Shoei VFX und war sehr zufrieden mit beiden, top Material und super Passform
  6. Der Link geht aber net, oder ist die Anzeige schon raus?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.