Jump to content

b00king

Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

b00king's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. ich habe das moped als unfaller gekauft...ausserdem war es laut gutachten ein wirtschaftlicher...
  2. Richtbank ist nichtmehr drin denke ich, 2 streben sind abgerissen vom steuerrohr und die unteren 2 sind dementsprechend komplett gestaucht, man müsste also 4 streben ersetzten... hatte bissl rumtelefoniert mit vermessen, richten und schweissen käme das wohl teurer als ein neuer Rahmen...
  3. Frontalcrash in einer Kurve mit ner 1200er BMW...den BMW Cruiser hats nach aussen getragen...
  4. Den habe ich natürlich schon gefragt, leider ist das ein SM Rahmen, der passt an meiner SMC nicht...
  5. Ahoi, da hier ja viele auf Rennstrecke umsatteln und umbauen: Suche einen Hauptrahmen für KTM SMC 690 R ab Bj. 2012 zur Reparatur meiner Unfaller! Wenn jemand einen kennt der einen kennt usw, dann bitte melden! MfG
  6. Leider kann man den Titel nicht bearbeiten, Felge habe ich gefunden...
  7. Aber wenn sie aus ner TE ist, hat se mehr Federweg und ne andere Federrate verbaut oder?
  8. Hallo, habe Intresse an deiner Gabel, ist diese Baugleich mit der Supermoto-Gabel aus der originalen SMR510?
  9. Kann mir jmd. ein Bild von orignal 2004 und 2005 gegenüberstellen? Wenn ich google befrage spuckt er mir immer die selben Bilder aus und ich kenn halt den Unterschied nicht... also meins sieht eher so aus: und orignal wäre so ja? Dann würde mir ja ein Umbau auf orignal ausreichen =) mfg
  10. glaub wir reden aneinander vorbei... der Kotflügel hat doch nur 1-2mm Materialstärke, wenn der jetzt unten keine entsprechenden Haltelaschen angeossen hat kann man doch die KZH nirgends verschrauben schließlich sollen die Schrauben ja nicht auf der Oberseite zu sehen sein!
  11. ich mein ja nicht wegren der Länge, sondern das da kein "Fleisch" ist wo man die Schrauben reindrehn kann...
  12. Laut FZG-Schein und Rahmennummer ne 2005er aber der Vorbestizer hat da reichlich dran rumgefummelt so das vll. nichtmehr das originale Heck dran ist, würde auch die schlechte Passform erklären... @balko hattest an deinem Kotflügel dann unten genug Platz für Schrauben? Würd mir den Racetech ordern aber hab schiss das ich da nix anschrauben kann, hatte so n ding noch nicht in der Hand...
  13. Moin moin, Da ich erst seit kurzem eine 2005er SMR510 fahre sehe ich noch nicht so ganz durch welche Baujahre/Teile untereinander passen. Ich fahre meine SMR auf der Strasse und brauche also KZH und Rücklicht... Da das originale Heck jetzt aber so ne Bananenform hat und abfällt passt mir das optisch nicht in Konzept. Bin also auf der Suche nach nem kurzen weissen Heck wo man auch noch STVO-Gelumpe drunterbauen kann. Kann mir da jmd. was empfehlen? Habe jetzt bei ebay Racetech Kotflügel gefunden aber da steht halt 2005-2007 da bin ich nicht sicher ob er passt und vorallem hat der nix fürs STVO-Zeug dran denk ich! Also bin für jede Hilfe dankbar... mfg Tom
  14. Super Vielen Dank, habe dort bestellt!
  15. Moin, bin auf der Suche nach der hinteren linken Seitenverkleidung für eine 2004er SMR570 in schwarz, bitte alles anbieten! Mfg Tom
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.