Jump to content

mauricesch87

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by mauricesch87

  1. Gut, dann werde ich bei dem Teil wohl zuschlagen müssen... Vielen Dank erstmal! Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
  2. Okay danke, also ist mit Vergaser völlig okay? Und vor 2005 Finger weg? Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
  3. Wäre sie denn ohne Vergaser besser? Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
  4. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husqvarna-sm-610-dual-supermoto-tuev-neu/846742405-305-7801?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
  5. Ging nicht hab es dir glaub ich persönlich geschickt Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
  6. Kann ich dir hier irgendwie einen Link von Kleinanzeige schicken? Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
  7. Nur Straße. Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
  8. Schraubenkenntnisse ist noch nicht viel vorhanden, Zweck ist Spass bei schönem Wetter...der Geldbeutel halt 4000 bereit. Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
  9. Hallo nochmal... Ich überlege jetzt zwischen einer 610er und einer sxv 550. Eine gute Wahl oder würdet ihr mir davon abrate? Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
  10. Vielen Dank für das verlockende Angebot, aber soweit dass ich mir eins hinstellen kann, ist es noch nicht. Ich brauche erstmal ein paar Meinungen zu den verschiedenen Modellen und deren Vorzüge... Aber trotzdem vielen Dank [emoji106] Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
  11. Ich komme aus Kreis Anhalt-Bitterfeld in Sachsen- Anhalt, warum? Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
  12. Ich denke aus dem Alter bin ich raus [emoji6] Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
  13. Dazu muss ich sagen, dass ich für die erste nicht mehr als 3000 ausgeben möchte. Denn ich denke dass der ein oder andere Sturz geschehen wird [emoji57] Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
  14. Hey Leute, Ich habe nun bald meinen Führerschein der Klasse A und weiss nicht was ich mir kaufen soll. Supermoto ist klar, aber was für eine... Da bin ich mir noch nicht sicher. Als meine erste werde ich mir ein älteres Modell nehmen, was würdet ich mir denn so empfehlen? Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.