Jump to content

Rrich

Members
  • Posts

    29
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Rrich

  1. Rrich

    FTE Bremshebel

    Natürlich doch............ https://t12tech.com/products/aprilia sxv hab da gerade Kolben bestellt nach CH ( nicht EU ) 400.- € TOP deal............... Bremshebel hat er nur schwarz eloxierte und wie er heute sagte macht er keine mehr Ich hab noch einen genommen für auf Halde.....................
  2. Rrich

    SXV 450 / 550

    ERLEDIGT aus UK bekommen............ Suche ne komplette Vorderradbremse FTE zur SXV, sprich Sattel und Pumpe.
  3. Rrich

    FTE Bremshebel

    von T12 bekommen.......................
  4. Rrich

    FTE Bremshebel

    Hallo Beim einwintern dumm gegangen............... Hat wer so nen Bremshebel über ??
  5. frag meinen Nachbarn der verbrennt im jahr cirka 10 anlasser, blickt es einfach nicht mit dem bisserl gas geben beim starten heute an alle neue FMX ketten verbaut, auch mal schnell nen 1000er ja das FASS ist tief !!!!!!!!!!!!!!!!!
  6. die DLC beschichteten kannst du bei mir beziehen hab ich immer an lager
  7. Rrich

    SXV Auspuff

    Ein Freund hat sein SXV bei mir mit D Zulassung wo eine Doppel ARROW eingetragen ist, aber nur diese zwei hier angebotenen sind vorhanden. Verkauf beider um 900.-€ oder einzelen um 550.- für die ARROW inkl aller Teile wie auf den Bildern die einfache ohne Anbauteile 350.- Ein Tausch beider gegen eine Doppel ARROW wäre das tollste..............
  8. Rrich

    SXV Kotflügel

    Wer weiss wo man so nen niederen Kotflügel für die SXV bekommen kann, oder hat sogar einen ( zwei) zum abgeben.
  9. oder hier, die schwarzen sind mehr als schön die haben auch carbonschrauben falls TI zu schwer wäre https://shop.easyelox.de/titanschrauben_2
  10. wir kaufen hier immer https://www.banggood.com/de/M6-Titanium-Ti-Socket-Bolt-Cap-Screw-10-15-20-25-30-40-50-55-60-65mm-x1mm-p-1097849.html?gmcCountry=CH&currency=CHF&createTmp=1&utm_source=googleshopping&utm_medium=cpc_union&utm_content=2zou&utm_campaign=ssc-ch-de-all&gclid=Cj0KCQiAp7DiBRDdARIsABIMfoCeqMmk35Xgdo-uHSLFvd3YNmS_sW19_ykn9jeX10ajwKk4y6IBjXkaAv4IEALw_wcB&ID=514050&cur_warehouse=CN
  11. Rrich

    SXV - dies und das

    ja, er will schon das man beide bezahlt
  12. Rrich

    Felge

    ja hat auch ruck zuck geantwortet leider gibts die G-S nicht in meiner breite aber wir finden was
  13. Rrich

    Felge

    danke hab ihm geschrieben wird 2x goldspeed werden
  14. Rrich

    Felge

    danke, aber ich brauch ein 3,5 " für vorne alternativ was vom zubehör h/v
  15. Rrich

    Felge

    Suche eine orig. Vorderradfelge 3,50x17 für SXV ev auch ganzes Rad. Ev auch Felgen vordere/hintere von Excel o.ä.
  16. Empfindliche Teile reinige ich gern mit Bicarbonat – Strahlen Sehr schonende und billige aber effektive Anwendung. Einen oder zwei kompl neue Blaster hab ich noch abzugeben.
  17. Ich hab einfach nen Blech abgekantet und fertig, das originale ist ja schlimm .................
  18. Rrich

    SXV

    Gebe für SXV folgendes ab. 1. sold 2. XV Tuner Kabel: 200.- mit PC 300.- 3. sold
  19. wenn man keine, aber schon gar keine Ahnung hat, sollte man einfach mal das schreiben zu allem möglichem überdenken..... du nervst hier, im WO und einigen anderen foren ungemein tut das not? im WO hinfragst du alles hast keinen plan und versagt im match das es nur lachhaft ist wenn man dir zusieht denkt man du bist bewegungslegasteniker, und das wird auf der SXV falls du wirklich eine hast nicht anderst sein und ja ich bin > 50 und du bringst am match keine 40% von mir dich würd ich gern mal mit deiner SXV auf dem kurs sehen wenn du das selbe ablieferst wie im IPSC überholl ich dich pro runde drei mal wenn du die leute hier weiter nervst nehm ich dich am nächsten match mal auf die seite und wir reden darüber ich kenn im IPSC und aus WO, für die mitleser ein forum für uns IPSCler, einige die über einen körperlichen verweis an dir jahrelang in die hände klatschen würden nun nerv die leute hier nicht mit deinem google wissen und halt dich zurück............................ nur gut gemeint!!!!!
  20. Rrich

    Rollenstarter

    Suche für meine alte H2R einen Rollenstarter da sich das so schwer anschieben lässt. Auch gern einen zum richten oder so, brauch den nur 2x im Jahr.
  21. Rrich

    SXV

    Hey Forum und RXV / SXV Fans............... Ich suche je einen Lichtmaschinen und Kupplungs Deckel.......!!!!!!!!!!
  22. Wenn mir einer das Kabel sendet lass ich welche nachbauen. Wir haben nebenan ne Firma die macht Verkabelungen für Helis und der kann auch den Chip auslesen usw............. Dann würde ich für Herstellungskosten und Versand abgeben.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.