Jump to content

Fred Erick

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Fred Erick

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

554 profile views
  1. Hallo, ich verkaufe im Auftrag meines Vereins diesen Anhänger https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/anhaenger-absenkbar-unsinn-gas-1830/1505577142-276-4865 Der Anhänger ist absenkbar und befindet sich in einem tadellosen Zustand, da er immer unter einem Dach oder in der beheizten Fahrzeughalle stand. Bitte nicht erschrecken wegen des Preis von 4250€. Der Betrag ist als VB anzusehen. Der Neupreis lag allerdings bei über 8000€. Ich denke der Anhänger ist durchaus interessant als Transportmöglichkeit. Ich nehme ihn nicht wegen des fehlenden Führerscheins und weil ich bereits einen Kofferanhängerhabe. Bei fragen bitte einfach melden. Viele Grüße Fred
  2. Guden ✌ Weiß jemand welche Strecken über das Osterwochenende geöffnet haben? Walldorf hat ja leider geschlossen. Die Strecke sollte am besten so 200 km Umkreis um Frankfurt liegen. Danke für jede Antwort.
  3. oh. na klar sollte man auch noch dazu schreiben. Vorne 470 und Hinten 490 Taler VB.
  4. Hallo, Zum Verkauf stehen zwei Felgen, passend für KTM SMC-R und Husqvarna 701 und eigentlich alle gängigen Modelle. Der Versand ist prinzipiell möglich. Die Hintere Felge hat nur leichte Kratzer wie auf den Bildern zu sehen. Die vordere Felge hat jedoch ein- zwei Macken mehr, ist aber nicht verzogen oder sonstiges. Ich hatte den Satz für meine SMC-R zusammengekauft, jetzt wo ich mich von der SMC-R getrennt habe, habe ich keine Verwendung mehr für die Felgen. Weiter Bilder kann ich gerne auf Anfrage zusenden. Standort der Felgen ist in 63584 Gründau. Viele Grüße Fred
  5. Also je nachdem was halt kommt. Eigentlich möchte ich eher erstmal etwas günstigeres haben für den Einstieg.
  6. Hallo Ist das Motorrad noch zu haben? Und wo steht es? Ich komme aus der nähe von Frankfurt am Main.
  7. Gerne mal eine PN an mich wann demnächst ist.
  8. Hallo Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der seine Sumo veräußern möchte. Voraussetzung sollte sein, dass sie ready to race ist und nicht noch viel dran gemacht werden muss, zumindest für die noch laufende Saison. Umkreis sollte nicht mehr als 300km bis Frankfurt am Main sein. Bitte erstmal alles anbieten. Ein Traum wäre zwar eine SMR aber ich hätte auch nichts gegen eine Suzuki oder TM. Vielen dank im voraus und viele Grüße Fred
  9. Die Vorfreude steigt ins unermessliche!!
  10. @Munchy_4 echt geiles Teil. ? Wie breit sind eure Kofferanhänger denn so in der Regel? Ich überlege mir auch so ein Teil mit meinem Kollegen zusammen zuzulegen. Es müssten halt zwei Mopeds reinpassen. Danke im voraus.
  11. Guden Wenn trifft man denn bei Team GF vom 13.07 bis 15.07 so alles an? Nur rein Interessehalber. Gruß Fred ✌
  12. Wer ist denn am Samstag dort? Ich fahre mit zwei Kollegen hin und bin dann das erste mal auf der Strecke in Walldorf. ✌
  13. @Louis wie gesagt ich versuche es erstmal mit dem Originaldämpfer. Ist zufällig jemand am Samstag in Walldorf, der sich mir Fahrwerkseinstellung etwas auskennt?
  14. @Sindbad#493 ist eh schon die zweite Gabelbrücke drin. ?
  15. @Louis das Fahrwerk möchte ich nochmal am Samstag in Walldorf einstellen. Mal sehen wie es dann läuft. In Schaafheim war der Reifen mächtig am arbeiten. @Throttle_Jockey wusste ich gar nicht, dass die damit bei der EM gefahren sind. Das Teil ist halt im Vergleich zu einer SMR viel viel schwerer. Aber naja. Man muss nehmen was man kriegen kann. ?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.