Jump to content

Louis

Members
  • Content count

    112
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

23 Excellent

About Louis

  • Rank
    Senior Member
  1. TM 450 SMX - la bestia

    Genau das in Kombination mit Torx-Schrauben und gutem Werkzeug und du hast nie wieder Probleme damit! Ich hab da immer V2A-Schrauben (teils brüniert, teils natur) und hatte noch nie Ärger mit Gammel oder Ausnudeln.
  2. Moin, kennt jemand einen Eloxierer der für Privat Kleinteile macht? Hätte insgesamt 4 Kleinteile (2x AlSi1MgMn und 2x AlMg3) ca. 10x10x5 cm, die ich gerne enteloxieren und farbig wieder eloxieren lassen würde. Eine grobe Preisvorstellung wäre natürlich auch super, alle Eloxierer hier im Umkreis nehmen leider nichts von Privat an. Danke schonmal!
  3. 250 4 t für Sumo untermotorisiert?

    In Walldorf ist oft auch einer auf ner KX250 unterwegs, nicht grade langsam und sehr quer Wenn du Spaß daran hast, wieso nicht?!
  4. Walldorf 2019

    Ich komme vielleicht auf nen Hopfengetränk vorbei, fahren schaff ich leider noch nicht
  5. Brauchen ist relativ, deutlich entspannter ists trotzdem
  6. Stahlbus macht die Sache ungemein leichter, vor allem wenn man alleine ist, egal ob Bremse oder Kupplung.
  7. TM 450 SMX - la bestia

    Schaust du hier: Titan Classics
  8. Kronau 27.04.2019

    Ebenfalls
  9. Versand aus China

    Bei mir ist mal ein Kleinteil (9 €) aus China irgendwo hängen geblieben, wahrscheinlich auch beim Zoll. Der Händler aus Hongkong (Ebay) hat mir dann ein neues geschickt, im Endeffekt kam dann die Nachsendung nach 4 Wochen und die eigentliche Bestellung nochmal 2 Wochen später.
  10. Danke! Werde auf jeden Fall mal nachfragen
  11. Ne ist schon korrekt, 1,20 m geht grade so (alles Innenmaße) Höher ist natürlich entspannter!
  12. Geschlossen (Plane reicht), mindestens 2,5 m lang, 1,3 m breit und 1,2 m hoch. Dank dir Toni!
  13. Nicht unbedingt, gebraucht in gutem Zustand würde ich ebenfalls nehmen, falls zufällig jemand im Umkreis was loswerden möchte!
  14. Kann jemand einen Anhängerverkauf im Rhein-Neckar-/Odenwald-Kreis bzw. Nord-BaWü/Süd-Hessen empfehlen? Danke schon mal!
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.