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Louis

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  1. Die Traktionskontrolle erkennt nur sprunghafte Anstiege der Motordrehzahl, funktioniert dementsprechend nur im Offroad bzw. Offroadausgang wenn viel Dreck auf dem Asphalt liegt. Ist aber nicht so dass direkt das Gas voll weggenommen wird.
  2. Wird ne top Veranstaltung, vielen Dank euch schon einmal für die ganze Organisation!
  3. Deine Anspritzung merkt nicht, welcher ESD da hinten drauf sitzt. Ich würde einfach den originalen ESD dran lassen.
  4. Ganz normale FMF Titan Komplettanlage mit normalem Killer, aber halt nicht 150 Stunden ohne neu zu stopfen gelaufen 😂
  5. Die 19er ist mit Serienpott schon lauter als z.B. die 18er und gar nicht mal sooo leise. FMF single war 2 dB leiser als ori laut Messung.
  6. Wurde denn Korrekt gemessen? Im Stand gelten 94 dB bei 4500 U/min. Hatte mit der FS weder mit Original- noch mit Zubehöranlage Probleme bis jetzt.
  7. Wenn nur Wasser, dann dest./entionisiertes/VE Wasser weil kein Kalk drin ist, der sich ablagern kann und die Leitfähigkeit geringer ist. Dass du damit auf den Frostschutz verzichtest ist klar. Ob Oxidation ein Problem werden wird, wenn die Additive aus dem Kühlmittel fehlen, wage ich zu bezweifeln. Die Kühlleistung ist etwas besser nur mit Wasser. Bezüglich der Dichtungen hätte ich keinerlei Bedenken. Maximal an der Wasserpumpe je nach Bauart, aber ich würde behaupten dass das bei den üblichen Revisionszyklen der Motoren ebenfalls keine Rolle spielt.
  8. Das Bremsflüssigkeitsreservoir ist druckfrei, wenn die Bremse nicht betätigt wird, ist die Rücklaufbohrung im Kolben offen, damit Flüssigkeit zur Kompensation von sich abnutzenden Brembelägen nachlaufen kann. Wenn die Bremse betätigt wird, ist die Rücklaufbohrung zu, aber es wird kein Druck im Reservoir erzeugt. Suppe aus dem Reservoir heißt eigentlich immer Bremse zu voll oder Deckel einfach undicht.
  9. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass beim aktuellen Stand der Enwticklung die Strecken wieder ab 4. Mai öffnen dürfen.
  10. Ebenfalls spontan wegen Wetter, Strecke sieht gut aus!
  11. 12er, bei der 15er hast keinen bzw. minimalen Unterschied zur originalen Brembo. Aber wieso überhaupt die HC3? Meiner Meinung nach total überteuert, Beringer oder Brembo bieten da mehr fürs Geld.
  12. DLC gibts in Serie auch für Kolben, Nockenwellen, Kipphebel, usw. ist unter anderem auch als Notlauf gedacht, wenn die Ölschmierung nicht funktioniert
  13. Weglassen darfst du die Schraube auf keinen Fall, die muss innen ausgebohrt werden oder du besorgst dir eine bereits offene (gibts soweit ich weiß nur bei den Powerparts Sturzpads im Set).
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