Jump to content

ebiz

Members
  • Posts

    93
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Everything posted by ebiz

  1. Hallo in die Runde. Zum Termin Ende Juli am Erzgebirgsring sind noch 4 Plätze für das Training mit Bernd Hiemer frei. Nutzt die Gelegenheit - denn die ist absolut rar!
  2. Nächstes Jahr werden wir 5 Jahre jung! Anbei die Termine für Ottobiano, Cheb, den Erzgebirgsring sowie den Harz-Ring. Auch in 2024 bieten wir Trainings mit Bernd Hiemer und Tim Grieb. Nun habt Ihr die Wahl. Gruss Guido
  3. Es sind noch ein paar Restplätze frei. Nutzt die Gelegenheit zum Ende der Saison.
  4. Hier gibts noch einmal die Möglichkeit für Euch. Ein paar Plätze sind noch frei. Um allen Unkenrufen vorzubeugen - unsere Trainings sind ohne Markenzwang!
  5. Hi, kann ich verstehen. Viele der Teilnehmer, insbesondere derer am Erzgebirgsring, berücksichtigen den Termin Ende Juli eines jeden Jahres schon immer langfristig. Das kommende meet ist restlos ausgebucht. Leider müssen wir auf Mittwoch-Freitag gehen, da die Höhe der Streckenmiete an einem Wochenende absolut das Nenngeld sprengen würde. Gruss Guido
  6. 3.000 Aufrufe hatte dieser Termin bislang. Die Resonanz hier ist gleich NULL. Das Forum scheint wirklich tot zu sein, habe ich das Gefühl.
  7. Hallo zusammen, Update, Terminänderung. Wir berücksichtigen den IDM Termin in Schaafheim und bieten somit eine weitere Trainingsplattform. Gruss Guido
  8. Es ist noch ein Ticket für das freie Fahren am 20./21.07.2023 zu haben. Lasst nicht die Chance entgehen.
  9. Danke an alle Teilnehmer. Nur in der Gemeinschaft lassen sich solche Events organisieren.
  10. Es wieder ein Platz frei. Na, wer angelt sich diesen?
  11. Hallo zusammen, die Verletzungswelle reißt nicht ab. Es ist nochmals ein Platz frei. Gruss Guido
  12. Hallo zusammen, verletzungsbedingt ist ein Platz frei geworden. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. Gruß Guido
  13. Dann kommt mit Holger zusammen im September zum aprilia XV meet nach Lichtenberg.
  14. Hallo, es ist ein Platz frei geworden. Wer hat Interesse und möchte Teil unserer tollen Truppe werden? Gruss Guido
  15. Willkommen hier und viel Spass beim Austausch.
  16. Guten Morgen, am Pickup gibt es nichts zu verstellen. Bei mir war der Kontakt abgescheert, da wo der Rotor vorbeiläuft. Den Lenkerschalter zu öffnen, kannst Du Dir schenken, ist einfach ein Wegwerfteil. Das Tunerkabel ist einfach ein Muss für jeden XV Fahrer. Viel Glück. Gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.