Jump to content

carwenni

Members
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

carwenni's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Hy, Habe auch den Sattel. Hatte ihn anfangs mit Ner 13mm 190er magere betrieben. Leider ist 13 zu klein. Hab jetzt ne 16 er von brembo von einer ducati das funktioniert sehr gut. Gruß Micha Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
  2. Hallo, ist morgen am Freitag jemand von hier in walle? Ich komme mittags bisle rumstrullern...
  3. Hy von jemandem der in der idm fährt weiß ich das die v-force membrane sehr empfindlich darauf reagoert. Aber die originalen hrc haben kein Problem damit. Warum weiß er aber auch nicht.
  4. Ich habe noch eine brembo ps11 interesse?
  5. Hy Carlo ja ich habe mal selbst Plättchen gefertigt. Habe dafür von polini platzen benutzt. Zuerst hatte ich sie ausgeschnitten aber das taugt gar nicht. Dann habe ich mir eine Vorrichtung gebaut zum fräsen. Sah schick aus und funktionierte aber die Plättchen franzten viel schneller aus wie normal. Ein bekannter lässt Plättchen bei einem gewissen kai diering oder so fertigen für rd 350 die sollen funktionieren habe aber selbst noch keine von ihm getestet. Bin gerade dabei meine steely tm auf v-force 3 umzubauen und fahre in der tm membrane wieder die originalen. Gruß Michael
  6. Ja ist auch am sa. On hoggene komme dann wenn ich fertig bin rüber :-) bis dahin Gruß Michael
  7. Bist auf der veterama? Ich würde vorbeikommen und vielleicht auch einen mitnehmen. Gruß Michael
  8. Brembo hätte ich einen von der tm ???
  9. Hey, hast du schon den Vergaser eingebaut? Wie du vielleicht bei dem Dial A Jet beitrag gesehen hast, habe ich auch einen modifizierten Vergaser mit ca 40mm Durchlass. Leider ist er jetzt extrem empfindlich zum Einstellen. Habe schon n2zj und n2zw Nadeln probiert. Funktionieren beide nicht alle zu mager für den durchlass. Mit der Blauen JD gehts gerade so lief aber mit dem 38er Airstriker ohne daj und n2zw gefühlt besser :-( Gruß Michael
  10. Zur Info einen scanner ist in meinem besitz wenn jemand etwas braucht....
  11. Hallo, bin heute endlich dazu gekommen das daj bei mir einzubauen. Ich hoffe das es funktioniert mit dem Anschluss seitlich. Unten habe ich zum rumpf sehr wenig Platz. Gruß Michael
  12. Hallo das gleiche Problem habe mir ich mit meiner bremsanlage auch habe aus der Liste oben schon alles getauscht bis auf die bremssattel reparatur kit. Leider habe ich das problem das ich einen braking bremssattel und keine Ahnung woher ich dafür einen repair kit bekomme. Bremsbeläge sind da auch die brembo drin. Ich habe aber eine magura bremspumpe die ich auch neu gekauft habe. Hatte die vorher an einem p4 schmiede sattel an einem anderen Motorrad da war alles tip top aber auf dem braking sattel will kein harter Druckpunkt einsetzen ist wie Kaugummi bremmst auch gut und lässt wenig nach.... kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
  13. Hallo spende mein Anteil auch ans super tolle forum. Meins ist auch angekommen vielen dank nochmal. Gruß Michael
  14. Hy, Geplant war zu mir überweisen und so. Aber bei mir klemts gerade mit dem kontakt nach us und a. Habe gestern schon mit jockey geschrieben wie wir das regeln.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.